LOCO - Land of Chaos Online: Hero-Day, Update und mehr

(PresseBox) (München, ) Der grafisch imposante Genre-Mix LOCO - Land of Chaos Online steht ganz im Zeichen seiner drei neuesten Helden. Die Community kann sich freuen, denn "AKKbah", "Ellan Rhineford" und "Partizan" sind heute völlig frei spielbar. Um an die schmucken Heroes zu gelangen, loggen sich Spieler in LOCO - Land of Chaos Online ein und sichern sich somit die jeweiligen Hero-Cards. Nach Aktivierung stehen die drei Herrschaften dann einmalig für 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Dieses Special ist jedoch zeitlich begrenzt und besitzt ausschließlich diesen Dienstag, den 26. Oktober, Gültigkeit.

Doch das war erst der Anfang! LOCO-Spieler können ab sofort in ihrer eigenen Sprache chatten. Ob englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch oder türkisch, die Chat-Channels sind jetzt klar gegliedert. Außerdem locken "Halloween Boxes": LOCO-Fans, die richtig am Glücksrad drehen, gelangen mit etwas Glück an "Weapon Tokens" für seltene Items. Zu guter Letzt erhalten AP-Shop-Gänger sogar noch 20 Prozent Rabatt auf die Kostüme aller Helden. LOCO-Spielerherz was willst Du mehr!

LOCO - Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://loco.alaplaya.net/download) herunterzuladen. Weitere Informationen sind unter http://www.loco.alaplaya.net oder alternativ auf der Facebook-Fanpage von alaplaya (http://www.facebook.com/landofchaosonline) zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie LOCO - Land of Chaos Online, Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.