LOCO - Land of Chaos Online: Geschlossene Beta steht kurz bevor

Ab sofort ist die Aktivierung der Closed-Beta-Keys möglich. Die geschlossene Beta startet am 27. Mai 2010

(PresseBox) (München, ) Third-Person-Shooter, MMOG und DotA - alles in einem Paket! LOCO - Land of Chaos Online eilt mit großen Schritten herbei, um das Freeto-Play-Gaming zu revolutionieren. Am 27. Mai 2010 hat das Warten jedoch vorerst ein Ende, denn dann fällt der Startschuss für die geschlossene Beta. Bereits jetzt können alle glücklichen Besitzer eines Closed-Beta-Keys ihren Code auf der offiziellen Website (www.loco.alaplaya.net/closedbeta) mit wenigen Klicks aktivieren.

In der Closed-Beta können die Spieler auf zwölf verschiedene Charaktere zurückgreifen und sowohl den Annihilation-Modus als auch den DotAinspirierten Battle-Modus auf drei grundverschiedenen Maps unter die Lupe nehmen. Hierbei bietet jedes dieser drei Areale strategische Vor- und Nachteile, die den Spielverlauf jederzeit entscheidend verändern. Daneben wird das Tactical-Action-Online-RPG bereits in der Closed-Beta-Phase über ein Gildensystem verfügen und somit das gemeinsame Spielen verbessern.

Noch bis einschließlich Montag, den 17. Mai 2010, können sich Interessierte auf der offiziellen Website (www.loco.alaplaya.net/closedbeta) regulär für die geschlossene Beta von LOCO - Land of Chaos Online bewerben. Zusätzlich verlost Online-Spiele- Publisher burda:ic weitere Keys auf der Facebook-Fanpage von alaplaya (www.facebook.com/alaplaya). Darüber hinaus sind weitere Closed-Beta-Keys aktuell auch bei diversen Online-Spielemagazinen erhältlich.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter www.loco.de.alaplaya.net zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München.Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.