LOCO - Land of Chaos Online: Ein Schaf, ein wahrer Held

(PresseBox) (München, ) In der Welt des kommenden Freeto-Play-Highlights LOCO - Land of Chaos Online gibt es eine Vielzahl individueller Charaktere. Der kleine, auf den ersten Blick unscheinbare "Merino" ist zweifellos ein ganz besonderes Exemplar. Aufgrund seiner geringen Größe vielfach unterschätzt, entwickelt sich das wieselflinke Schaf auf dem Schlachtfeld zu einem durchschlagenden Helden. Und wenn es heißt, "Nenn mich nicht einfach nur Schaf!", ist äußerste Vorsicht geboten. Dann verbindet "Merino" vorzugsweise seinen Ultimate-Skill "Golden Bell" mit dem mächtigen Überlebensskill "Sympathy for Sheep" und wird somit zum Meister der Hypnose. "Merino the Goldenbell" - ein Schaf, ein wahrer Held.

Bereits in der ersten Augusthälfte 2010 wird burda:ic die Open-Beta-Phase von LOCO - Land of Chaos Online starten. Weitere Informationen zum innovativen Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und Tactics sind unter http://www.loco.alaplaya.net zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.