LOCO - Land of Chaos Online: Die Free-to-Play-Revolution beginnt

burda:ic hat den mit Hochspannung erwarteten Genre-Mix LOCO - Land of Chaos Online veröffentlicht. Grafisch imposante Echtzeitkämpfe gepaart mit einer innovativen Spielmechanik definieren den Free-to-Play-Spielsektor neu

(PresseBox) (München, ) Die Freeto-Play-Sensation des Jahres ist da! Spiele-Publisher burda:ic hat offiziell LOCO - Land of Chaos Online, den innovativen Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und Tactics gestartet. LOCO - Land of Chaos Online steht für einen großartigen Spielspaß-Cocktail: Non-Stop-Action, High-End-Grafik auf Basis der Unreal-Engine sowie blitzschnelles, ausbalanciertes Gameplay sorgen für ein völlig neues Spielerlebnis. Ab heute können alle Spieler in die fantasievolle Welt eintauchen und an der epischen Schlacht zwischen "Army of Purgatorium" und "Forces of Nature" teilnehmen. Ein Blick, der sich lohnt! Denn LOCO - Land of Chaos Online ist nicht grundlos eines der größten Freeto-Play-Highlights auf der gamescom 2010 gewesen.

In LOCO - Land of Chaos Online gilt es vor Beginn gezielt drei Helden auszuwählen, die während der Matches abwechselnd gespielt werden. Neben zwölf Charakteren wie etwa "Octavian", "Atin", "Foxlady" oder "RandyRozz", beinhaltet der Freeto- Player-Kracher auch einen Annihilation- sowie DotAinspirierten Battle-Modus. Auf den Maps "Forest of Chaos", "Crimson Plains" sowie "Lair of the Ancient Dragon" erleben die Spieler aus der Third-Person-Perspektive rasante Echtzeitkämpfe und greifen auf vielfältige Spells und Skills zurück. Im neuen Cash-Shop können LOCOSpieler außerdem "AP", die Währung des alaplaya-Portals, erstmals investieren. Neue Hero-Cards, eindrucksvolle Kostüme und motivierende Mission-Boards gesellen sich dazu.

Großartige Updates bereits im Anmarsch

Doch kaum veröffentlicht, ist Spiele-Publisher burda:ic bereits darum bemüht, neue Updates der hungrigen Community bereitzustellen. Einerseits können sich LOCOSpieler schon jetzt auf eine völlig neue Map freuen, die in wenigen Tagen integriert wird. Andererseits werden drei brandneue Charaktere in den nächsten Wochen ihren Weg in die Spielwelt finden. So etwa AAKbah, ein furchteinflößender Mutant, der als Vorzeige-Nahkämpfer über vielfältige Angriffsskills verfügt. Ellan Rhineford hingegen ist vielseitig einsetzbar und als Anführer eines Teams geeignet. Partisan dagegen gehört den Schwestern der Finsternis an und geht im Kampfgeschehen gnadenlos zu Werke. Sie verfügt über Skills, durch die Gegner aus jeder Entfernung mit hoher Kraft und schneller Schussfolge angegriffen werden. AAKbah, Ellan und Partisan - drei neue, großartige Charaktere, die mit ihrer persönlichen LOCOGeschichte aufwarten.

LOCO - Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client(http://loco.de.alaplaya.net/download) herunterzuladen. Weitere Informationen sind unter http://www.loco.alaplaya.net oder alternativ auf der Facebook-Fanpage von alaplaya (www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München.
Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.