In LOCO - Land of Chaos Online brennt die Luft

(PresseBox) (München, ) Bei LOCO - Land of Chaos Online, dem neuen Freeto-Play-Highlight, kochen buchstäblich die Server. Tausende Spieler stürzen sich inzwischen in die grandios inszenierten Echtzeitkämpfe, um an der epischen Schlacht zwischen "Army of Purgatorium" und "Forces of Nature" teilzunehmen. Jetzt und somit nur wenige Tage nach der offiziellen Veröffentlichung, folgt bereits das erste Update. Im Annihilation-Modus können LOCO-Fans ab sofort die brandneue Map "Ruined Arena" erleben. Wie auf jeder Map in LOCO, gibt es auch in dieser eine strategische Besonderheit. Die Spieler machen sich hierbei zwei wichtige Teleporttore zu Nutze, um schnellstmöglich die Position im Kampfgeschehen zu verändern und den Feind im entscheidenden Moment zu überraschen. "Ruined Arena" - eine Map für rasante Kämpfe und gleichermaßen anspruchsvolle Schlachten.

LOCO - Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client (http://loco.alaplaya.net/download) herunterzuladen. Weitere Informationen sind unter http://www.loco.alaplaya.net oder alternativ auf der Facebook-Fanpage von alaplaya (www.facebook.com/alaplaya) zu finden.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie LOCO - Land of Chaos Online, Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.