Großes Geburtstags-Update für Florensia

burda:ic liefert mit dem Jubiläums-Patch eine Vielzahl brandneuer Quests, eine stark verbesserte Spielbalance sowie High-Level-Content

(PresseBox) (München, ) Happy Birthday, Florensia! Das Freeto-Play MMORPG feiert seinen zweiten Geburtstag und zeigt sich von seiner besten Seite! Mit dem neuesten Update erhalten Florensianer nicht nur zahlreiche Extras wie Anfänger-Tutorials, Class Change-Quests oder Boss-Waffen, sondern können sich auf 20 anspruchsvolle Herausforderungen im neuen Secret Laboratory und das Oberboss-Triumvirat Raindeef im Droes Dungeon freuen. Doch nicht nur in puncto Inhalt überzeugt das kostenlose Online-Rollenspiel: Durch konsequente Balancing-Optimierung und Beseitigung diverser Gameplay-Unstimmigkeiten sorgt das kostenlose MMORPG für ein noch mitreißenderes Spielerlebnis.

In Florensia wurden jetzt die Tore zu einem mysteriösen Labor freigelegt. Spieler ab Level 75+ können auf die Insel Cardiff zurückkehren, um zahlreiche Monster im Secret Laboratory zu bezwingen und 20 brandneue Rätsel zu lösen. Doch aufgepasst: Nur mit genügend Heil-Potions im Gepäck lassen sich die Kämpfe gegen die Watchtowers of Hell oder gar den gefürchteten Black Wizard erfolgreich bestreiten.

Auch im Droes Dungeon lauert die Gefahr: Mit Raindeef, einem schaurigen Bossmonster bestehend aus drei Wesen, wartet jetzt die ultimative Herausforderung auf alle abenteuerlustigen Spieler. Nur keine Furcht, wer diesen Obermotz in die Knie zwingt, wird mit neuen, magischen Waffen belohnt. Diese Oblivion-Weapons lassen sich allerdings auch selbst herstellen. Die Schmiedeanweisungen funktionieren dabei wie Nahrungsrezepte, so dass sich die vorgegebenen "Zutaten" gegen diese epischen Waffen tauschen lassen.

Alle weiteren Details zum umfangreichen Update sowie der aktuelle Spielclient sind unter folgendem Link zu finden: http://www.florensia-online.com

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal alaplaya.net bietet qualitativ hochwertige Games wie: "Audition", "Fantasy Tennis ", "S4 League", "Florensia" sowie "Avalon Heroes". Als weiteres Spiel ist "LOCO - Land of Chaos Online" in Vorbereitung. Bis Ende 2010 werden zehn Millionen Spieler die kostenlosen Spiele von alaplaya spielen.

Das Portal wird in acht Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit inklusive Türkei, manche Spiele auch in Russland, Nord- und Südamerika unter www.alaplaya.net.