Geschlossene Beta-Phase von LOCO - Land of Chaos Online offiziell gestartet

Alle stolzen Besitzer eines Closed-Beta-Keys können ab heute die eindrucksvolle Spielwelt von LOCO - Land of Chaos Online testweise unter die Lupe nehmen

(PresseBox) (München, ) Der Startschuss ist gefallen! Bühne frei für den mit Spannung erwarteten Mix aus Third-Person-Shooter, MMOG und DotA - LOCO - Land of Chaos Online. Publisher burda:ic öffnete heute offiziell die Pforten der Closed-Beta-Phase und lädt alle Key-Besitzer dazu ein, das brandneue Freeto-Play Tactical-Action-Online-RPG ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen. Abenteurer, die sich im Vorfeld einen der Keys gesichert haben, können den Closed-Beta-Client jetzt entweder auf der offiziellen Website (http://loco.alaplaya.net/download) oder kurzerhand auf diversen Partnerseiten völlig kostenlos downloaden. Eine Auswahl echter Heldentypen, rasantes Gameplay aus der Schulterperspektive und Echtzeitkämpfe mit riesigen Bossen - zum allerersten Mal können sich die Spieler von LOCO - Land of Chaos Online begeistern lassen.

Mit von der Partie sind in der Closed-Beta bereits zwölf grundverschiedene Charaktere, wie etwa Octavian, Atin, Foxlady oder Randy Rozz. In LOCO - Land of Chaos Online gilt es allerdings mit deutlich mehr als bloßen Äxten, Schwertern oder Schusswaffen Kämpfe zu bestreiten. Die richtige Auswahl der drei Helden vor Beginn, taktisches Geschick sowie der Einsatz individueller Spells, Basic-Skills oder Ultimate-Skills bilden die Erfolgsfaktoren. Neben dem Annihilation-Modus können die Spieler auch den DotAinspirierten Battle-Modus auf drei verschiedenen Maps antesten. Ob "Forest of Chaos", "Crimson Plains" und "Lair of the Ancient Dragons", alle drei Areale bieten strategische Vor- und Nachteile, die den Spielverlauf jederzeit entscheidend verändern können.

Weitere Informationen zu LOCO - Land of Chaos Online sind unter http://www.loco.alaplaya.net zu finden. Der offizielle Closed-Beta-Client steht unter http://loco.alaplaya.net/download zum kostenlosen Download bereit.

burda:ic GmbH ist führender Publisher kostenloser PC Online-Spiele, mit Firmensitz in München. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie Avalon Heroes, S4 League und Florensia. Die innovative alaplaya Spieleplattform kann seit dem Start im Sommer 2007 großes Wachstum verzeichnen und erwartet bis Ende 2010 den zehnmillionsten registrierten User. Weitere Informationen über burda:ic gibt es auf www.burda-ic.com.