Frühlingserwachen in Florensia

Ein weiteres, umfangreiches Update bringt Neuigkeiten in das MMORPG von burda:ic

(PresseBox) (München, ) Wie immer um ein noch besseres Spielerlebnis für die User bemüht, gibt burda:ic ein neues, umfassendes Update bekannt. Mit dieser Aktualisierung werden ein Balancing zum Finetuning der Skills durchgeführt, kleinere Fehler eliminiert und das Spiel so weiter ausgeglichen. Alles im Sinne der stetigen Verbesserung. Aber auch etwas sehr Böses hat sich in das Update eingeschmuggelt: Ignis, ein neues Boss-Monster im Feuer-Stil kann den Spielern auf dem Lava-Plateau jetzt die Hölle heiß machen. Es bringt aber auch diverse neue Waffen als Belohnung mit. Der Tanz auf dem Vulkan lohnt sich also.

Damit ist aber noch lange nicht Schluss, denn es steckt noch viel mehr im aktuellen Florensia-Update. So wurden jetzt hilfreiche Quest-Target-Locations auf der Minimap implementiert, mit Hilfe dessen die Spieler nun einfacher ihre Questziele finden können. Erstmals gibt es jetzt Erfahrungspunkte fürs Fischen, und passend zum Anlass finden sich einige neue Fischtypen in den Gewässern von Florensia. Es lohnt sich ab sofort also doppelt die Rute auszuwerfen.

Eine Reihe neuer Items gibt es außerdem im Shop zu entdecken. Da wären jeweils sechs neue "Flower Power" Hakama- und Sakura-Kimono Kostüme, mit ebenso fantastischer Optik wie tollen Boni für die Spieler. Die brandneuen Head Effects erweitern die bekannten Kopfbedeckungen um besondere, funkelnde Effekte - für den speziellen Florensia Frühlings-Schick. Oder wie wäre es mit neuen Cash Items und Cash Random Boxes? Die bisherigen Mars Random Boxes werden jetzt die "Old Mars Random Boxes" und die neuen - jeweils für Krieger, Revolverhelden, Magier und Heiler - verleihen den Spielern noch mehr Power im ewigen Kampf um die fantastische Welt von Florensia.

Alle weiteren Details zu dem umfangreichen Update sind unter folgendem Link zu finden: http://www.florensia-online.com

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal alaplaya.net bietet qualitativ hochwertige Games wie: "Audition", "Fantasy Tennis ", "S4 League", "Florensia" sowie "Avalon Heroes". Als weiteres Spiel ist "LOCO - Land of Chaos Online" in Vorbereitung. Bis Ende 2010 werden zehn Millionen Spieler die kostenlosen Spiele von alaplaya spielen. Das Portal wird in acht Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit inklusive Türkei, manche Spiele auch in Russland, Nord- und Südamerika unter www.alaplaya.net.

burda:ic GmbH ist ein führender Publisher von hochwertigen Freeto-Play PC Online- Spielen und vermarktet und betreibt in EMEA, Nord- und Südamerika sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z. B. "Ragnarok Online" oder "Florensia". Weitere Informationen sind verfügbar auf www.burda-ic.com.