Forsakia - The Lost Clans startet Teaser-Website

burda:ic präsentiert erstes Bildmaterial und Hintergrundinformationen des Browser-Online- Rollenspiels

(PresseBox) (München, ) Ab sofort steht die Teaser-Website zum browserbasierten Online-Rollenspiel "Forsakia - The Lost Clans" des erfolgreichen Spiele-Publishers burda:ic unter www.forsakia.alaplaya.net, vorerst auf Deutsch und Englisch, zur Verfügung. Eindrucksvolle Ingame-Screenshots, Wallpaper und erste detaillierte Infos zu den insgesamt sechs liebevoll gestalteten Charakteren sind nicht alles. Eine ausführliche Einleitung zu "Forsakia - The lost Clans" ist ebenfalls bereits integriert. Das Spiele-Highlight wird in Europa inklusive Russland und der Türkei sowie den USA, Kanada und Mexiko auf der Spieleplattform alaplaya erscheinen.

Die Teaser-Website ist ab jetzt unter www.forsakia.alaplaya.net erreichbar.

Forsakia - The Lost Clans spielt in der sagenhaften Welt von Jianghu, die einst von mächtigen Clans beherrscht wurde. Die Clans und ihre Anführer fielen einem Massenmord zum Opfer. Wer oder was dahinter steckte, ist bis heute jedoch unbekannt. Seitdem befindet sich Jianghu im absoluten Chaos. Die Spieler sind nun gefordert, der Welt die Hoffnung zurückzugeben, in dem sie sich den finsteren Mächten stellen, Monster besiegen und sich als Held bewähren. Sie erstellen ihren Charakter aus einer von sechs Klassen und begeben sich auf eine spannende Reise in eine riesige, geheimnisvolle Welt. Forsakia - The Lost Clans bietet den Spielern alles was das Rollenspielerherz begehrt: Spieler vs. Spieler (PvP) System, ein Petsystem, verschiedene Berufe, ein Gildensystem, ja sogar eigene Häuser für die Spieler, die sie selbst einrichten können und vieles mehr. Aus isometrischer Perspektive präsentiert sich das Spiel in beeindruckender, detailverliebter Grafik.

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal alaplaya.net bietet qualitativ hochwertige Games wie: "Audition", "Fantasy Tennis ", "S4 League", "Florensia" sowie "Avalon Heroes". Als weiteres Spiel ist "LOCO - Land of Chaos Online" in Vorbereitung. Bis Ende 2010 werden zehn Millionen Spieler die kostenlosen Spiele von alaplaya spielen. Das Portal wird in acht Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit inklusive Türkei, manche Spiele auch in Russland, Nord- und Südamerika unter www.alaplaya.net.

burda:ic GmbH ist ein führender Publisher von hochwertigen Freeto-Play PC Online-Spielen und vermarktet und betreibt in EMEA, Nord- und Südamerika sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z. B. "Ragnarok Online" oder "Florensia". Weitere Informationen sind verfügbar auf www.burda-ic.com.