Avalon Heroes: Heißes Update für DotA-Spieler

(PresseBox) (München, ) Avalon Heroes ist 100 Prozent DotA und mit dem neuesten Update noch viel mehr! Denn mit dem heutigen Patch zum kostenlosen Online-RTS-RPG erhalten DotA-Fans eine Reihe zusätzlicher Inhalte und kommen einmal mehr voll auf ihre Kosten. So warten von nun an die zwei neuen Heroes "Aprasas" sowie "Gai" auf ihren Kampfeinsatz in einem der zahlreichen Spielmodi. Beide Neuankömmlinge sind eine Einladung an die riesige Fangemeinde für noch mehr Spielspaß im Kampf gegen mächtige Monster. "Aprasas" ist die neueste Fernkämpferin auf Seiten der Oriens, die es mit ihren Skills wie etwa "Storm" oder "Strong Blast" nur zu gern mit etlichen Gegnern gleichzeitig aufnimmt. Mit "Gai" auf Seiten der Aeonia gesellt sich dagegen ein wahres Ungetüm der Heldenauswahl hinzu - inklusive einer Vielzahl grandioser Skills. Ob via "Bone Plate", "Occult Slayer" oder "Giant Growth" - als Nahkampfexperte macht "Gai" vor allem im Arena Mode auf dem Weg zum Jackpot eine exzellente Figur. Doch auch das Auge kämpft mit: Für mehr Individualität im Kampfgeschehen sorgen neuerdings auch "Gandilva" und "Adelia", die sich in neuen Outfits präsentieren.

Weitere Informationen zu Avalon Heroes beinhaltet die offizielle Website unter www.avalonheroes.alaplaya.net. Der aktuelle Spielclient steht kostenlos unter www.avalonheroes.alaplaya.net/download zum Download bereit.

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal alaplaya.net bietet qualitativ hochwertige Games wie: "Audition", "Fantasy Tennis ", "S4 League", "Florensia" sowie "Avalon Heroes". Als weiteres Spiel ist "LOCO - Land of Chaos Online" in Vorbereitung. Bis Ende 2010 werden zehn Millionen Spieler die kostenlosen Spiele von alaplaya spielen. Das Portal wird in acht Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit inklusive Türkei, manche Spiele auch in Russland, Nord- und Südamerika unter www.alaplaya.net.

Über ESL

Mit über 2,3 Millionen registrierten Mitgliedern und über 570.000 registrierten Teams ist die Electronic Sports League (ESL) die größte und bedeutendste Liga für Computerspieler in Europa. Von der Turtle Entertainment GmbH im Jahr 2000 gegründet, bietet die ESL mit über 3.500 Ligen und Spielen aus jedem Genre eine Plattform, auf der aktuell 220.000 Matches pro Monat gespielt werden. Die Webseite der ESL erreicht pro Monat mehr als 1,1 Millionen Unique Visitors im Monat und verzeichnet über 10.000 Neuanmeldungen. Weitere Informationen unter: www.esl.eu

burda:ic GmbH ist ein führender Publisher von hochwertigen Freeto-Play PC Online-Spielen und vermarktet und betreibt in EMEA, Nord- und Südamerika sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z. B. "Ragnarok Online" oder "Florensia". Weitere Informationen sind verfügbar auf www.burda-ic.com.