Andrea Casalini, CEO von Buongiorno, wird vom 11.-12. Mai 2010 an den 12. European Midcap Events im Congress Centre in London teilnehmen

(PresseBox) (Mailand, Italien, ) Buongiorno SpA (MTA STAR, Borsa Italiana: BNG), ein international führendes Unternehmen der mobilen Entertainmentbranche, freut sich bekanntgeben zu können, dass sein CEO Andrea Casalini und IR Director Lucia Predolin an dem zwei Tage dauernden European Midcap Event (11. - 12. Mai 2010) im Londoner Congress Centre teilnehmen werden.

Andrea Casalini und Lucia Predolin werden den britischen Anlegern Buongiornos Finanzergebnisse des Jahres 2009 sowie ihre Strategie für das Jahr 2010 vorstellen, und während der Veranstaltung auch Oneon-One-Meetings mit institutionellen Anlegern abhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.buongiorno.com und http://www.cfbcom-midcapevents.com