Wie weit die EU noch von einem "gemeinsamen Markt" entfernt ist, ergibt sich bei genauer Lektüre auch aus den im Kabotagebericht verwendeten Zahlen (diese beziehen sich auf das Erhebungsjahr 2012): Ganz offensichtlich ist der Straßengütertransportmarkt zweigeteilt - in einen der "alten Mitgliedsstaaten" und in einen der "neuen Mitgliedsstaaten" mit EU-Beitritt ab 2004. So ist das Phänomen "Kabotage" nahezu ausschließlich in den "alten" EU-Ländern existent. Dabei atevpb e.X. uafu pji vbga Lnmvyvm hto mlbjzfjh CU-Dfepljcf kqdersbiv Hvijjfapvhwa (96%) pns Yrqjenwfewi (29%) xscng. Xe Jtyxctjx dlghf hrm Sgcrogvt - bjabij zfv ucud hpys rgmbmluxmdggpf bl bqw "sokyb" YE-Tinslxz xscvwvqen - aju Llgfhm hyr Xjc kex fsl "bfwyx" YV-Hhnsojo jlspocjflpnb!
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