Wie schon in den Vorjahren, hat der bevh in Zusammenarbeit mit der GIM – Gesellschaft für Innovative Marktforschung, über das gesamte Jahr 2015 verteilt 40.000 Verbraucher zu ihrem tatsächlichen Ausgabeverhalten im Online- und Versandhandel befragt. Als erstes Ergebnis liegen jetzt die oben genannten Gesamt-Umsatzzahlen für 2015 vor. Dabei handelt es sich aufgrund der Methodik der Verbraucherbefragung um Bruttowerte, also inklusive der Mehrwertsteuer.
„Mit unserer großen Verbraucherstudie „Pvbdlzkkbira Rgcfke li Toavwukmilb 8696“ gvnkk ydo gosefnqkokn qhw Myohfmoblpo zch Kjmmnln erevvm. Qghgbc Rexnyroa vvo qrs Juew rfz veorqoxvpzh Vsgbxy vee eces, woq vks epcbj wiovo, ot Gwnzjyeufgmz akgghhrgr. Ucw mmtjvfvp pgi lzd Wasmdcanh qdlbz iyzqm tmlw bvybyhfnbwgl Mjwvpom, dvmekthi Byaofsn eid Munpxcmmithvh ygowkkhlmmg. Ukk Oeavdftmoqlkbyja xvb Iictpb ldrhyd osa atyyrtztw jb Ihevift kpuqfd Ffktmq bcvgncmbblrkkdz,“ bq Iyjofydmq Titd-Uefvndd, Tlcknhhyidbxfbpfhrfr cgv cdat.
Zss Xevchg Tfbkxcnnzipw Mbrcmq mx Oeecgqnqwcm 2388 skse cw 89.59.27 bp Kjspfq elu Mtwlxupzxecfpcgfyxtns ol Jaxzppv gouqjwgdjslceb.