Kraftstoffe der Zukunft 2009 - Sponsoring

(PresseBox) (Bonn, ) Die Potentiale auf den deutschen und europäischen Biokraftstoffmärkten werden von politischen Zielen und Förderstrategien sowie vielfältigen Branchen-News bestimmt. Wie die Entwicklungen der vergangenen zwei Jahre gezeigt haben, besteht hier nach wie vor großer Kommunikations-, Abstimmungs- und Beratungsbedarf zwischen der Branche und politischen Entscheidungsträgern. Nur mit einem regelmäßigen Austausch aller Beteiligten untereinander kann ein Bewusstsein und Verständnis für die Bedürfnisse der Akteursgruppen geschaffen werden.

Der Bundesverband BioEnergie (BBE) und die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP) bieten mit ihrem Internationalen Fachkongress für Biokraftstoffe "Kraftstoffe der Zukunft" seit 2002 als bundesdeutsche und internationale Leitveranstaltung eine Plattform für den Meinungsaustausch und Geschäftsanbahnungen, auf der aktuelle Branchenentwicklungen und die relevanten Gesetzesinitiativen mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik diskutiert werden. Für diesen Branchen- und Politikdialog ist die breite Beteiligung und Unterstützung der Biokraftstoff-Industrie unerlässlich, um die Brancheninteressen - Ihre Interessen - offensiv zu präsentieren.

Gerne möchten wir Sie daher einladen, den diesjährigen Fachkongress am 30.11. und 01.12.2009 in Berlin aktiv für Ihre Interessen zu nutzen und gleichzeitig für Ihr Unternehmen Marketing- und Synergieeffekte zu erschließen - indem Sie sich als Aussteller und Sponsor präsentieren. Detaillierte Informationen einer möglichen Beteiligung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Sponsorenangebot.

Wir würden uns freuen, Sie als Partner des Fachkongresses gewinnen zu können und sind Ihnen für eine Rückmeldung per beiliegender Sponsorenvereinbarung bis spätestens zum 31.07.2009 dankbar. Für weitere Rückfragen steht Ihnen die BBE-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Kongress finden Sie unter www.kraftstoffe-der-zukunft.com oder www.bioenergie.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.