Veranstaltungstipp: NachtAbi - Abitur kostenlos nachholen

(PresseBox) (Chemnitz, ) "NachtAbi - Wenn's erst später dämmert" - unter diesem Motto findet in der Agentur für Arbeit Freiberg, Chemnitzer Str. 8, am 27. Juli 2010, 16:30 Uhr, eine Informationsstunde statt. Erwachsene, die wieder mit der Schulbank liebäugeln, erfahren dort, wie sie auch noch nachträglich zum Abitur kommen können. Lehrer des Abendgymnasiums Chemnitz informieren im Raum 118 in der 1. Etage gemeinsam mit Berufsberatern der Arbeitsagentur über das sogenannte "NachtAbi" und erklären, was Männer und Frauen auf dem Weg zum Abitur erwartet und welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung notwendig sind.

Die gleiche Veranstaltung findet auch am 29. Juli 2010, 16:30 Uhr im Berufsinformationszentrum der Chemnitzer Arbeitsagentur, Heinrich-Lorenz-Str. 20 statt.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
www.arbeitsagentur.de