Schließtage im JobClub Leipzig

(PresseBox) (Leipzig, ) Vom 27. Dezember 2011 bis zum 30. Dezember 2011 bleibt der JobClub Leipzig in der Grimmaischen Straße 13 bis 15 (Specks Hof / Hansa Haus) in Leipzig geschlossen.

Das Team des JobClub wünscht allen Kunden eine frohe Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2012.

Ab Montag, dem 2. Januar 2012 stehen alle Dienstleistungen wieder in vollem Umfang von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags in der Zeit von 09:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Die Schließzeit betrifft auch die Außenstelle der Jobvermittlung der Arbeitsagentur Leipzig im City-Büro, die sich ebenfalls in den Räumlichkeiten des JobClub Leipzig befindet.

Hintergrund:

Der JobClub Leipzig ist eine gemeinsame Einrichtung des Jobcenters Leipzig, des Deutschen Gewerkschaftsbundes, der Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft und weiteren Partnern in einem offenen Unterstützungsnetzwerk.

Der JobClub bietet arbeit- bzw. ausbildungssuchenden Personen jeder Altersgruppe umfangreiche und kostenfreie Möglichkeiten, die Chancen auf einen Job oder einen Ausbildungsplatz zu verbessern. Kunden können im Internet recherchieren, erhalten Unterstützung beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Online-Bewerbungen. Das kostenlose Angebot beinhaltet ebenfalls eine individuelle Beratung zu allen Themen rund um Arbeit und Ausbildung.

www.jobclub-leipzig.de www.arbeitsagentur.de www.leipzig.de/jobcenter