Jobbörse Österreich in Leipzig

(PresseBox) (Leipzig, ) Perner Group Holding GmbH präsentiert aktuelle Arbeitsangebote in Österreich am Donnerstag, 2. September 2010, um 11:30 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) - Gruppenraum 1 der Agentur für Arbeit Leipzig in der Georg-Schumann Straße 150 in 04159 Leipzig.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Einsatzmöglichkeiten in Österreich direkt mit dem Arbeitgeber zu besprechen. Bitte bringen Sie dafür unbedingt Ihre Bewerbungsunterlagen gleich mit.

Die Perner Group Holding sucht insbesondere Fachkräfte aus dem gewerblichtechnischen Bereich. Besonders gute Arbeitsaussichten haben insbesondere Maler, Tischler, Zimmerer, Maurer, Dachspengler, Dachdecker, Fliesenleger und Bauhilfsarbeiter. Bewerber und Bewerberinnen aus anderen Berufsgruppen können sich ebenfalls gern vorstellen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Der Besuch der Börse ist kostenlos.

Hinweis: Sie sind herzlich eingeladen auch an der vorangehenden Informationsveranstaltung der ZAV-Auslandsvermittlung zum Thema Arbeiten und Leben in Europa (10:00-11:30 Uhr, im gleichen Raum) teilzunehmen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der ZAV-Auslandsvermittlung Dresden.