JobClub am 14. Mai 2010 geschlossen

(PresseBox) (Leipzig, ) Am 14. Mai 2010 bleibt der JobClub Leipzig in der Grimmaischen Straße 13 bis 15 (Specks Hof / Hansa Haus) in Leipzig geschlossen.

Ab Montag dem 17. Mai 2010 stehen alle Dienstleistungen wieder in vollem Umfang von montags bis donnerstags in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr, sowie freitags in der Zeit von 09:00 bis 14:00 zur Verfügung.

Die Schließzeit betrifft auch die Außenstelle der Jobvermittlung der Arbeitsagentur Leipzig im City-Büro, die sich ebenfalls in den Räumlichkeiten JobClub Leipzig befindet.

Der JobClub Leipzig ist eine gemeinsame Einrichtung der ARGE Leipzig, des Deutschen Gewerkschaftsbundes, der Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft und weiterer Partnern in einem offenen Unterstützungsnetzwerk.

Der JobClub bietet besonders für junge Menschen unter 25 Jahren umfangreiche und kostenfreie Möglichkeiten, die Chancen auf einen Job oder einen Ausbildungsplatz zu verbessern. Da gibt es Internetrecherche, Unterstützung beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen, Hilfe bei der Online-Bewerbung, Bewerbungstraining, Stärken-Schwächen-Analyse und individuelle Beratung.

www.arbeitsagentur.de
www.arge-leipzig.de