Freie Ausbildungsstellen in der Region Leipzig

(PresseBox) (Leipzig, ) Viele junge Leute im Agenturbezirk sind auch jetzt noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Aber nicht nur die jungen Leute sind auf der Suche, sondern auch die Unternehmen suchen und zwar Nachwuchs für ihre Betriebe. "Damit Angebot und Nachfrage möglichst schnell und zielgenau zueinander finden, veröffentlichen wir, auch immer wieder freie Ausbildungsstellen. Wir wollen damit den jungen Leuten signalisieren, dass es freie Stellen gibt und zwar aktuell genauso viele, wie es auch suchende junge Menschen gibt", so der Sprecher der Agentur für Arbeit Leipzig Hermann Leistner.

Hier Beispiele für freie Ausbildungsstellen, Stand 04. August 2010, akquiriert vom gemeinsamen Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Leipzig und der Arbeitsgemeinschaften Leipzig, Leipziger Land und Delitzsch.