Ja, ist denn heut¹ schon Weihnachten? Buffalo präsentiert High Power Christmas Bundle

Ab sofort: AirStation High Power Netzwerk-Bundle bis zum 31.12.2005 zum nahezu halben Preis

(PresseBox) (Meerbusch, ) Der Netzwerkspezialist Buffalo Technology bietet zur Einstimmung auf die besinnliche Zeit ein exklusives Weihnachtsschnäppchen an. Für unter einhundert Euro erhalten die Kunden den High Power Router und die High Power PC Card im Paket und sparen damit bares Geld. Das Netzwerk-Bundle ist besonders für verbaute Arbeits- und Wohnumgebungen geeignet, in denen die drahtlose Datenübertragung bisher an ihre Grenzen stieß.

High Power ­ Starke Leistung und hohe Reichweite im Doppelpack Sowohl Router als auch Karte sind mit einer signalverstärkenden High-Performance Antenne ausgestattet, die das drahtlose Signal um 60 Prozent verstärkt. So wird einerseits die Reichweite und andererseits die Geschwindigkeit der Datenübertragung erhöht und dadurch eine reibungslose Datenübertragung auch in großen Wohn- oder Geschäftsräumen gewährleistet. Ergebnis: Bis zu fünf mal höhere Reichweite und bis zu 50 Prozent schnellere drahtlose Übertragung. Im Zusammenspiel von Router und WLAN-Karte hat der Nutzer so gleich den zweifachen Vorteil der Signalverstärkung in einem Komplett-Paket.

Buffalo AirStation ­ Sicherheit groß geschrieben High Power Router und WLAN-Adapter Karte integrieren ­ wie alle Produkte der AirStation-Familie ­ Buffalos WLAN Sicherheitstechnologie AOSS (Airstation OneTouch Secure System) für das Einrichten gesicherter Drahtlos-Verbindungen per Knopfdruck. Mit Intrusion Detector, einer SPI Firewall sowie sicherer WPA- (TKIP, AES), Privacy Separator und WEP-Verschlüsselung (128/64 bit) ist die Datenübertragung mit beiden Geräten nicht nur einfach sondern auch sicher.

Verfügbarkeit, Preis und Garantie Der AirStation High Power Wireless Cable/DSL Smart Router WHR-HP-G54 sowie der High Power Cardbus Adapter WLI-CB-G54HP sind ab sofort und bis zum Ende des Jahres im Fachhandel und Retail-Markt zu einem Preis von 99,99 Euro erhältlich (unverbindliche Preisempfehlungen inkl. 16 Prozent MwSt.). Buffalo gewährt auf seine Produkte eine Garantie von 24 Monaten.

High Power Smart Router WHR-HP-G54 und High Power Cardbus Adapter WLI-CB-G54HP ­
Die Vorteile im Überblick:
- High Power: Extrem hohe Sendeleistung: 84 mW (Router)
- Verbesserte Antenne für bis zu fünf mal höhere Reichweite gegenüber herkömmlichen 802.11g Installationen (Router + Karte)
- Performance: Bis zu 50% schnellere Übertragungen als 802.11g
- AOSS für WLAN Sicherheit auf Knopfdruck - Deutsche Benutzeroberfläche
- Router und Bridge in einem Gerät: An der Hardware umschaltbar

Bezugsquellen finden Sie unter: www.buffalo-technology.de (Bitte bei Veröffentlichung angeben)