Buffalo Produkte ab sofort im Angebot von Amazon.de

(PresseBox) (Meerbusch,, ) Die Produkte des japanischen Netzwerk- und Speicherspezialisten Buffalo Technology sind nun auch über den Onlinehändler Amazon.de erhältlich. Kunden von Amazon.de können die gesamte Produktpalette an drahtlosen Netzwerk-, Speicher- und Multimedia Produkten im Elektronik- und Foto-Shop des Onlinehändlers bestellen.

Buffalo Produktrange bei Amazon.de
Seit Dezember 2004 wartet Buffalo mit einer kompletten Produktpalette fürs drahtlose Heim und Büro auf dem deutschen Markt auf und bietet diese nun über Amazon.de an:
Im WLAN-Bereich bietet Buffalo eine breite Palette aus Routern, Cardbus- und PCI-Karten und multifunktionalen Client-Adaptern an. Einzigartig sind hier beispielsweise Buffalos anwenderfreundliche AOSS-Technologie für WLAN-Sicherheit per Knopfdruck, die High-Power-Serie für schnelle und reichweitenstarke Netzwerke sowie die superschnellen MIMO-Produkte.
Im Storage-Bereich ist Buffalo mit seinen erfolgreichen NAS-Speicherlösungen LinkStation und TeraStation bis hin zu mobilen Speichern der MiniStation Serie sowie den superschnellen FireStix USB-Flitzern vertreten. Auch hier legt der japanische Speicher und Netzwerk Trendsetter größten Wert auf die Sicherheit seiner Produkte und stattet sie mit der eigens entwickelten Secure Lock Ware Sicherheitstechnologie aus.
Abgerundet wird das Angebot bei Amazon durch das Buffalo LinkTheater, einem WLAN-fähigen Streaming Client mit integriertem DVD-Player, der drahtlos
Audio- und Videodaten auf den heimischen Fernseher überträgt.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte nicht nur in den größten deutschen Fachmärkten überzeugen können, sondern nun auch über Amazon.de verfügbar sind“, so Hans-Georg Hesse, Vertriebsleiter DACH von Buffalo Technology. „Genau wie Amazon legen auch wir großen Wert auf Qualität und Anwenderfreundlichkeit und bieten den Kunden ganzheitliche Lösungen aus einer Hand. Innovative Netzwerk- und Speicherprodukte werden auch im kommenden Jahr einer der IT-Trends bleiben. So steigt zum Beispiel die Nachfrage nach portablen Speichergeräten und Netzwerkspeichern im privaten und mittelständischen Bereich stetig – natürlich sind auch diese Produkte bei Amazon erhältlich.“

Zum Elektronik- & Foto-Shop von Amazon.de Amazon.de bietet seinen Kunden zahlreiche Services, wie Rezensionen der Redaktion und von Kunden, Verkaufscharts und persönliche Empfehlungen für Kunden. Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefert Amazon.de versandkostenfrei an den Wunschort (1). Das Angebot des Elektronik- und Foto-Shop von Amazon.de reicht von Kamera & Foto, Heimkino & Video, tragbare Geräte wie MP3-Player, Computer & Zubehör bis hin zu Telefone & Handys und TV. Auf der Produktseite wird dem Kunden jeweils das gesamte verfügbare Zubehör zu einem Produkt angezeigt. Darüber hinaus erhalten Kunden umfangreiche Informationen zur technischen Ausstattung und zum Lieferumfang des Produktes.

(1) Für einzelne Produkte gelten Ausnahmen - diese sind jeweils bei dem Produkt erläutert