Ab sofort 5 GB Online-Speicher gratis beim Kauf einer CloudStation von Buffalo Technology

(PresseBox) (München, ) Mit der CloudStation von Buffalo Technology sind Musik, Filme oder Bilder von überall aus abrufbar und können auf jedes beliebige mobile Endgerät gestreamt werden. Jetzt erweitert der Experte für Netzwerk- und Datenspeicherlösungen sein Angebot und gibt Heim-Anwendern beim Kauf einer CloudStation 5GB Online-Speicher gratis on top. Damit vereint Buffalo die Vorteile von Online- und Offline-Speicher und ermöglicht Nutzern, ihre Daten absolut sicher zu speichern. Der Nutzer weiß jederzeit, wo seine Daten liegen - nämlich zuhause im heimischen Netzwerk, auf der "privaten Cloud". Aber selbst wenn der CloudStation zu Hause durch Brand, Diebstahl oder Wasserschaden etwas zustoßen sollte, können Anwender ihre wichtigsten Daten jetzt zusätzlich online schützen.

Die CloudStations von Buffalo Technology sind spielend leicht zu administrieren und richten sich vor allem an Einsteiger. Jetzt ist sie auch in der 1TB-Variante verfügbar. Einfach mit dem Stromnetz und dem Internet verbinden - und schon kann der Speicherspaß losgehen. Denn mit nur wenigen Klicks können beispielsweise Fotos vom Smartphone oder Videos mit Freunden geteilt werden.

Buffalo Technology ist ein global agierender Hersteller von innovativen Speicher-, Multimedia- und Netzwerklösungen für den Heimbereich und kleinere Unternehmen. In Japan ist das Unternehmen unangefochtener Marktführer im Bereich Computer-Peripherie und bereits seit 2005 Marktführer in Deutschland und weltweit führend auf dem Markt für Consumer-NAS (In-Stat).

Die Netzwerkspeicher der TeraStation Familie stellen kleinen und mittelständischen Unternehmen kostengünstig Speichertechnologien zur Verfügung, die ansonsten nur in Großkonzernen zu finden sind. Die Multimedia-NAS-Geräte der LinkStation-Serie richten sich an qualitätsbewusste Privatanwender, die sich einfach und bequem einen zentralen Speicherplatz für alle digitalen Daten wie Dokumente, Bilder oder Musik einrichten wollen. Die AirStation(TM) -Serie umfasst bedienungsfreundliche und leistungsstarke, drahtlose Netzwerkprodukte. Dank der Buffalo AOSS(TM) -Technologie (AirStation One-Touch Secure System) können Anwender zu Hause oder im Büro einfach per Knopfdruck eine gesicherte WLAN-Verbindung aufbauen und verwalten.

Neben der Firmenzentrale in Japan unterhält Buffalo Technology Geschäftsstellen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, den USA und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie unter www.buffalo-technology.de

© Buffalo Inc. 2012. Das BUFFALO Logo, AirStation, Nfiniti, AOSS, TeraStation, LinkStation, DriveStation, MiniStation, LinkTheater und Dualie sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Melco Holdings Inc. oder Buffalo Inc. Microsoft Windows und das Microsoft-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Die Namen und Logos anderer hier erwähnter Unternehmen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.