eBooks - jetzt neu im Online-Shop auf buecher.de

eBooks bei buecher.de – die nächste Generation der Literatur

(PresseBox) (Augsburg, ) eBooks - eine Revolution der Bücherwelt? Literaturfans finden im Online Shop von buecher.de über 30.000 eBooks zum Herunterladen und sofort lesen.

Seitdem mit "Jikji" 1377 in Korea das erste Buch der Welt abgedruckt wurde, gab es nach Gutenbergs Optimierungen des Buchdrucks im 15.Jahrhundert bis zum heutigen Tag nur vereinzelte und unbedeutende Neuerungen. Noch heute lesen wir literarische Werke, wie es schon unsere Urgroßeltern getan haben. Stützend dabei wirkt die Entwicklung des weichen Bucheinbandes, die es uns ermöglicht Taschenbücher [ http://taschenbuecher.de ] leichter irgendwo mit hinzunehmen. Ob in der Bahn, beim Arzt, am Strand oder in Cafés - Zeit um ein gutes Buch zu lesen, gönnen wir uns alle gern. In Zeiten, in denen wir Musik und Filme aus dem Internet downloaden können, ist es fast ein logischer Schritt nun auch Bücher ganz flexibel für den Download anzubieten.

Lesen, wo und wann man will

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde im letzten Jahr die Revolution der Bücher vorgestellt: Mit den ersten eBook-Readern, beispielsweise dem Kindle von Amazon, dem Sony-Reader oder dem Cybook ergeben sich seit 2008 moderne Perspektiven für alle Literaturfans. Das eBook ist die elektronische Umsetzung des herkömmlichen Buches und auf einem eBook-Reader hat man die Möglichkeit, bis zu 200 Buchtitel zu speichern. Durch die handliche Struktur ist der eBook-Reader eine, für den alltäglichen Gebrauch sinnvolle, Variante zum herkömmlichen Buch, da er nur wenige Gramm wiegt und kaum größer ist als die eigene Handfläche. So passt er in jede Hosen- und Handtasche und lässt sich problemlos transportieren.

Riesiges Sortiment zum Herunterladen und durchlesen

buecher.de-Kunden dürfen ab sofort auf mehr als 35.000 elektronische Titel von über 400 Verlagen direkt zugreifen. Das neue Sortiment ist komplett in den Shop eingebaut. Damit sind gewünschte Buchtitel schnell und einfach über die einzelnen Rubriken oder die normale Suche zu finden. Es spielt keine Rolle, ob man sich für die Bestseller von Stephen King [http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9c3RlcGhlbitraW5nJmZpbHRlcmFydGlrZWx0eXA9YSFlYiZyZXN1bHRzPTEwJmNvbnRlbnRUb1NlYXJjaD1wcm9kdWN0cyZwYWdlPTE=/receiver_object/shop_search_quicksearch/ ] oder Abenteuergeschichten von TKKG [ http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9dGtrZyZmaWx0ZXJhcnRpa2VsdHlwPWEhZWImcmVzdWx0cz0xMCZjb250ZW50VG9TZWFyY2g9cHJvZHVjdHMmcGFnZT0x/receiver_object/shop_search_quicksearch/ ] interessiert - buecher.de bietet ein riesiges Repertoire an neuer digitaler Literatur, die sich dank eBook-Readern zu jeder Zeit und an jedem Ort lesen lassen.

Das neue eBook-Angebot auf www.buecher.de ermöglicht es, anfänglich komplette Bücher und später auch nur einzelne Kapitel einfach und schnell aus dem Internet herunter zu laden und danach sofort über den PC oder einen Reader zu lesen. Einer der wichtigsten Vorteile ist dabei, dass die elektronischen Titel anders als bei einem normalen Buch, bei dessen Bestellung man auf eine Auslieferung per Post warten muss oder an Ladenöffnungszeiten gebunden ist, schnell verfügbar sind. Sie stehen jederzeit zum sofortigen Download bereit.

Noch mehr Informationen zur Revolution literarischer Natur und zum Thema eBooks finden sich im Blog von buecher.de [ http://blog.buecher.de ]. Alle eBooks von buecher.de finden sich exklusiv im Online Shop unter www.buecher.de [ http://www.buecher.de/shop/Start/eBooks/-/products_list/page/vnode/46800 ].

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.