Neues Marketing-Konzept: buecher.de setzt auf TV-Werbung

buecher.de setzt auf Fernsehen als neuen Marketingweg mit Sat.1-Gewinnspiel-Kooperation zum TV-Event „Die Säulen der Erde“

(PresseBox) (Augsburg, ) Am 15. November strahlt Sat.1 die Verfilmung des Ken-Follett-Bestsellers „Die Säulen der Erde“ aus. buecher.de begleitet das TV-Event als neuer TV-Gewinnspielpartner des Senders und ermöglicht zusammen mit Sat.1 einen Gewinn von 10.000 Euro.

buecher.de erweitert seine Marketingstrategie um den Kanal Fernsehen und ist neuer Gewinnspiel-Kooperationspartner von Sat.1. Die Kooperation startet mit einer Verlosung zur TV-Premiere von „Die Säulen der Erde“ ( http://www.sat1.de/die-saeulen-der-erde/ ) nach Ken Follett am 15. November. Gemeinsam mit Sat.1 ist buecher.de vor den jeweiligen Werbeblöcken der Bestsellerverfilmung zu sehen. Zusätzlich werden 10.000 Euro in bar und die DVD „Die Säulen der Erde“ ( http://www.buecher.de/31303342/ ) unter den Fernsehzuschauern, die anrufen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten, verlost. Damit gelingt buecher.de der Sprung zur multimedialen Präsenz auf den Fernsehbildschirmen der Nation.

Die buecher.de-Fangemeinde im Internet

Der Schritt ins Fernsehen ist eine weitere Etappe auf dem erfolgreichen Marketingweg von buecher.de. Im Internet konnte das Augsburger Unternehmen bereits eine große Fangemeinde über den Kommunikationskanal Social Media aufbauen. Die buecher.de-Fanseite auf Facebook ( http://www.facebook.com/buecherpunktde ) informiert heute mehr als 2.500 Fans mehrmals täglich mit neuen Infos, Gutscheinen und vielen Gewinnspielen und Quizzen aus der Welt der Bücher, Filme und Co. Auch über den buecher.de-Twitterkanal ( http://twitter.com/buecherde_news ) werden täglich interessante Tipps und Schnäppchenangebote zu aktuellen Neuerscheinungen, aber auch bekannten Bestsellern kommuniziert. Die erfolgreiche Online-Strategie wird durch den Blog von buecher.de ( http://blog.buecher.de/ ) abgerundet, der mit neuen Trends aus der Bücherszene und darüber hinaus, monatlich fast 10.000 Besucher informiert.

Über die verschiedenen Marketingkanäle präsentierte Medien und Artikel sind immer versandkostenfrei im Online-Shop von buecher.de zu bestellen. Besonders beliebt ist die Vorbestellungsfunktion, die es Kunden ermöglicht, Neuerscheinungen vorzumerken und sich rechtzeitig nach Hause liefern zu lassen.

Weitere Informationen zum Online-Shop finden sich im Internet unter www.buecher.de.

buecher.de GmbH & Co. KG

buecher.de ist der Online-Shop mit über sechs Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, eBooks, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.

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