Der iSing-Contest auf Facebook – mit buecher.de eine New York-Reise gewinnen

Der große iSing-Contest von buecher.de auf Facebook: Jetzt mitmachen und eine Reise nach New York gewinnen!

(PresseBox) (Augsburg, ) Musicalbesucher lieben träumerische Pop-Balladen, Rocker lassen sich von energetischen Gitarrensolos begeistern und Jazz-Fans sind für groovige Basslines zu haben. Doch so verschieden die Genres auch sein mögen, eines verbindet sie alle: Spaß und Freude an der Musik! buecher.de bringt nun die Leidenschaften aller Musikbegeisterten zusammen und startet den iSing-Contest - das große Musikevent auf Facebook (http://budurl.com/iSingContest). Unter allen Teilnehmern wird eine sensationelle 6-tägige Reise nach New York, sowie zahlreiche weitere Preise verlost.

Mit buecher.de nach New York - so geht's!

Der iSing-Contest ist ein spannender Karaoke-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer mit selbstgedrehten Videos gegeneinander antreten. Die buecher.de-Fans auf Facebook vergeben ihren Lieblingsvideos Punkte und bestimmen damit den glücklichen Gewinner. Am 31. März 2011 wird das Siegervideo dann gekürt und mit einer Reise nach New York belohnt. Hier kann man sich auf 6 Tage in der Musicalhauptstadt inklusive Musicalbesuch und vielen weiteren Extras gesponsert von USA Travel (http://www.usatravel.de/) freuen. Teilnehmen kann jeder buecher.de-Fan, der einen Youtube-Account, eine Webcam oder Digitalkamera und Spaß am Singen hat. Hierbei ist es ganz egal, ob man seinen schönsten Musicalsong, seinen tollsten Rocksong oder aber generell seinen persönlichen Lieblingssong zum Besten gibt - jeder Song kann gewinnen! Einfach die Karaoke-Version des Wunschsongs bei bspw. YouTube heraussuchen, nachsingen und das Video beim iSing-Contest auf Facebook hochladen.

Der iSing-Contest - mitmachen lohnt sich!

Auch die Teilnehmer auf den Plätzen 2 bis 5 gehen nicht leer aus. Der zweite Sieger darf sich über 2 Tickets für ein Musical seiner Wahl in ganz Deutschland freuen. Die Teilnehmer auf den Plätzen 3 bis 5 erhalten für ihren Video-Auftritt jeweils einen 50€-Gutschein für den buecher.de-Online-Shop (http://www.buecher.de). Als besonderer Anreiz zum Start des Contests erhalten zudem die ersten 10 Teilnehmer garantiert einen buecher.de-Gutschein im Wert von 20€. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

Alle weiteren Infos zur Teilnahme, den Preisen und viele Tipps für Erstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten der Videos finden sich auf der buecher.de-Fanseite bei Facebook (http://www.facebook.com/buecherpunktde), sowie auf dem Blog von buecher.de (http://blog.buecher.de).

buecher.de ist der Online-Shop mit über sechs Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.