Der Online-Shop von buecher.de im Hollywoodfieber

Alle Sieger der 81. Oscarverleihung bei buecher.de

(PresseBox) (Augsburg, ) Zur 81. Vergabe der Oscars hat der Hollywood Walk of Fame seinem Namen auch in diesem Jahr alle Ehre gemacht. Stars und Sternchen, ihre Fans und unzählige Fotografen ließen das Kodak-Theatre in einem Lichtermeer erstrahlen. Die Gewinner, aber auch die Nominierten aus Hollywood, finden sich nach einer aufregenden Oscarnacht nun direkt im Online-Shop von buecher.de wieder.

Glamouröse Auftritte auf dem Roten Teppich und der Bühne, sowie ein Hugh Jackman als atemberaubender Moderator prägten die Oscarverleihung 2009. Zusätzlich wurde ein großartiger Schauspieler geehrt, der dieses Ereignis leider nicht mehr miterleben konnte. Zwar gab es nicht viele Überraschungen, da die Preisträger schon vorab als Favoriten galten, doch Gewinner waren sie alle, denn die Oscar-Nominierung alleine ist bereits eine Auszeichnung für die erbrachte Leistung eines Schauspieler und so finden sich im Online-Shop von buecher.de Sieger und Nominierte. Jeder Film-Fan kann sich so ein Stück Hollywood ins heimische Wohnzimmer holen.

"The Oscar goes to Germany"

Auch in Deutschland gibt es in diesem Jahr viel Grund zur Freude, denn der Bernhard Schlink Bestseller "Der Vorleser" beeindruckt die Academy genauso, wie der deutsche Kurz-Realfilm "Spielzeugland". Für Ihre Hauptrolle als Hanna in "Der Vorleser" wurde Kate Winslet mit einem Oscar belohnt und auch der Berliner Regisseur Jochen Alexander Freydank ("Spielzeugland") ging mit einem der begehrten Goldlinge nach Hause.

Trickreicher Oscargewinner

Um den Oscar für den besten Animationsfilm rissen sich die drei erfolgreichsten Trickfilme des vergangenen Jahres. Aber gegen den kleinen Roboter "WALL-E" [ http://www.buecher.de/shop/Golden-Globe/WALLE-Der-Letzte-raeumt-die-Erde-auf-Special-Edition-2-DVDs/DVD/products_products/detail/prod_id/25500222/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/ ] konnten weder der "Kung-Fu Panda", noch "Bolt-der Hund für alle Fälle" etwas ausrichten und so setzten sich die Pixar Animation Studios letztendlich wieder einmal durch.

Die Ehrung des besten männlichen Nebendarstellers wird in die Geschichte der Oscars eingehen, denn Favorit Heath Ledger wurde der Oscar posthum verliehen. Als Bösewicht verlieh er "Batman-The Dark Knight" [ http://www.buecher.de/shop/Action/Batman-The-Dark-Knight/DVD/products_products/detail/prod_id/25037619/vnode/31732/lfa/list-0-titel/0 ] die besondere Note und so erhielt der Joker zur Ehrung minutenlangen Applaus. Traurig, aber auch bewegt, nahmen die Eltern des verstorbenen Hollywoodstars den Oscar entgegen und widmeten ihn Tochter Matilda.

Im Oscar-Special-Shop von buecher.de [ http://www.buecher.de/go/list_list/list/list_id/8852/list_list_id/418/lfa/ab-51-19622_320x170_oscar_film_gif/ ] finden sich die Filme der Nominierten und Sieger. Ganz bequem kann man hier die Lieblingsfilme vorbestellen bzw. bei Verfügbarkeit sich sofort nach Hause liefern lassen.

Weitere Infos zur Oscarverleihung und Ideen für Filme, die unbedingt gesehen werden sollten, finden sich im Blog von buecher.de [ http://blog.buecher.de/ ] .

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.