Erfolgreiche Partnerschaft: Die DataDesign AG wird Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) (München, ) Die DataDesign AG wurde für ihre weitreichenden Kompetenzen zum Microsoft Gold Certified Partner ernannt. Es ist die höchste Auszeichnung aus dem dreistufigen Microsoft-Partner-Programm. Sie wird nur an die qualifiziertesten und erfahrensten Partner vergeben.

Um die erfolgreiche Realisierung von komplexen Projekten auf Microsoft.NET-Technologien zu belegen, musste DataDesign zur Zertifizierung vielfältige Kompetenzen und ein umfangreiches Portfolio von Referenzkunden nachweisen. DataDesign hat sich dabei für zwei Spezialisierungen auf IT-Geschäftsfelder qualifizieren können:

• Information Worker Solutions

Messaging und Zusammenarbeit: zur bzw. für verbesserten Kommunikation bzw. Informationsfluss im Unternehmen

Portale und Enterprise-Contentmanagement: Portallösungen mit SharePoint bzw. ContentManagement Server

• ISV/Software Solutions

Als unabhängiger Softwarehersteller (Independent-Software-Vendors - ISVs) entwickeln und vermarkten wir gebündelte Softwarelösungen auf Basis von Microsoft-Technologien. Schnellste Reaktionen auf veränderte Kundenanforderungen und individuellen Lösungen auf Basis von Standardsoftware stehen hier im Vordergrund.

„Als Microsoft Gold Certified Partner können wir ein weiteres Mal unsere Kompetenz und Leistungsstärke im Umfeld der Microsoft Technologien unter Beweis stellen.“ erklärt Joachim Wollny, Vorstand der DataDesign AG. „Dank dieser Klassifizierung haben wir einen direkten Zugriff auf das umfangreiche Know-How von Microsoft und können uns in allen aktuellen technologischen Entwicklungen immer auf dem neuesten Stand halten. Unsere Kunden profitieren davon. Sie können sich darauf verlassen, das wir als Lösungspartner eingehende Erfahrung in den Spezialgebieten vorweisen können.“

Seit über 12 Jahren konzipiert und realisiert DataDesign Softwarelösungen für namhafte Kunden auf Basis von Microsoft Plattformen. Der stetige Kompetenzzuwachs und die über Jahre gewachsene Partnerschaft mit Microsoft versetzen DataDesign in die Lage, Flexibilität und Investitionssicherheit von individuellen Softwarelösungen immer weiter zu erhöhen.

Weblinks:

Weitere Informationen zum Partnerprogramm von Microsoft

Die DataDesign AG zählt in der Finanzbranche zu den führenden Anbietern von Produkten und Lösungen im Bereich Electronic-Banking. Mit ihren modernen Softwarelösungen unterstützt DataDesign deutsche Privatbanken, Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken bei der Abwicklung ihrer Privatkundengeschäfte.

Lösung an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.