BRUNATA-METRONA: Regionsbüro Berlin/Brandenburg in neuen Räumlichkeiten

(PresseBox) (München, ) Ab dem 15. Dezember 2011 präsentiert sich das BRUNATA-METRONA Regionsbüro für Berlin und Brandenburg in neuen Räumlichkeiten: Die neue Adresse befindet sich ab diesem Termin im Bürokomplex "Storkower Bogen", Storkower Straße 207, 10369 Berlin. Regionsleiter Jens Fritsche und sein Team sind dort unter der Telefonnummer 030-536089-0, der Faxnummer 030-536089-10 sowie der E-Mail-Adresse berlin@brunata-muenchen.de zu erreichen.

Ob nun S-Bahn oder PKW - das neue Büro im Storkower Bogen ist durch seine Nähe zum Stadtzentrum Berlin-Mitte hervorragend erreichbar. Aber auch die Ausstattung der neuen Räume kann sich sehen lassen: So überzeugen die moderne Bürotechnik sowie leistungsstarke Kommunikationseinrichtungen, die eine noch bessere Erreichbarkeit und damit einen schnellen Service ermöglichen. Ideale Voraussetzungen, die auch künftig den Kunden in Berlin und Brandenburg eine optimale Betreuung garantieren. Sei es nun bei Fragen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie und Wasser oder innovativen Lösungen im Bereich Energiedatenmanagement - für das Regionsbüro Berlin/Brandenburg steht guter Kundenservice an erster Stelle!

BRUNATA-METRONA-Gruppe

Das BRUNATA Regionsbüro Berlin/Brandenburg ist Bestandteil der Vertriebsorganisation des BRUNATA-METRONA-Hauses München, eines der führenden deutschen Abrechnungsservice-Unternehmen. BRUNATA-METRONA München bietet innovative Lösungen für das Energiemanagement in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die Produktpalette umfasst hochwertige Lösungen für die verbrauchsgerechte Erfassung und Abrechnung von Energie, Wasser und Hausnebenkosten sowie die kosteneffiziente Gestaltung der zugehörigen Geschäftsprozesse. Rund um das Energiedatenmanagement bietet BRUNATA-METRONA München seinen Kunden die Werkzeuge zur energetischen Optimierung ihrer Immobilien. BRUNATA-METRONA München fördert den verantwortungsvollen Umgang mit Energie und trägt so aktiv zum Umweltschutz bei.