Brückner erfolgreich auf der weltweit größten Kunststoff-Messe

Höhepunkt eines ganz besonderen Jahres

(PresseBox) (Siegsdorf, ) Für die Siegsdorfer Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG war die "K 2010" der Höhepunkt im Jahr des 50jährigen Firmenbestehens. Während der Messe konnte Brückner auch noch einige wichtige Verträge unter Dach und Fach bringen. Insgesamt zeichnet sich für Brückner hinsichtlich des Auftragseingangs das bisher beste Jahr der Firmengeschichte ab.

Folienhersteller aus aller Welt zeigten sich sehr interessiert an den neuen Konzepten für moderne, hoch effiziente und Ressourcen schonende Folien-Produktionsanlagen:
- Streckanlagen zur Produktion hochwertiger BOPET-Folie für Verpackungen und technische Anwendungen
- Lösungen für höchste Energie-Effizienz in der Folienherstellung
- Die weltweit größten und leistungsstärksten BOPP-Anlagen mit einer Arbeitsbreite von 10,4m
- Bio-Folien: Konzepte für neue Anlagen sowie für die Modifikation bestehender
- Die erste 6,2m breite CPP-Anlage weltweit

Die Besucher am Brückner-Stand waren zudem fasziniert von einem interaktiven "Multi-Touch-Tisch", an dem die Welt der Folien-Produktion auf hoch technologische aber gleichzeitig auch spielerische Art und Weise entdeckt werden konnte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.