Brother wirbt mit einer 10 Millionen Euro Werbekampagne A3

(PresseBox) (Baden, ) Drucktechnikspezialist Brother lanciert anfangs Oktober 2010 in der Schweiz eine grosse Werbekampagne für die auf Geschäftskunden ausgerichtete kompakte A3-Multifunktions-Gerätereihe.

Hinter der 10 Millionen Euro Kampagne, die in ganz Europa laufen wird, steht die internationale Werbeagentur Grey (Kunden u.a. Boss, Eurosport, Santander, Toshiba) und die Mediaagentur MPG International (Kunden u.a.: Credit Suisse, Exxon Mobil, CNBC).

Die Werbung erscheint im Fernsehen, im Internet und in Druckmedien und wird durch PR weiter abgestützt. Damit führt Brother zum ersten Mal eine europaweite Werbekampagne für die A3-Modelle MFC-5890CN, MFC-6490CW, DCP-6690CW und MFC-6890CDW durch.

Martin Weber, Geschäftsführer von Brother (Schweiz) AG erklärt: "Brother brachte 2008 den weltweit ersten kompakten DIN A3 Tinten-Multifunktionsdrucker auf den Markt und ermöglichte damit kleinen und mittelständischen Unternehmen ein erschwingliches Drucken im DIN A3 Format".

"Diese Werbekampagne wird unsere Wiederverkäufer und Vertriebshändler bei ihren Verkaufsbemühungen unterstützen, den Bekanntheitsgrad der Brother A3-Geräte erhöhen und kleine und mittelständische Unternehmen zu der Überlegung anregen, wie das Drucken in DIN A3 ihren Präsentationen, Tabellen, Entwürfen und ihrem Marketingmaterial den professionellen Schliff geben kann."

BROTHER (SCHWEIZ) AG

Brother ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten für die Kommunikationstechnologie. Zu den Kernkompetenzen zählen Drucker, Faxmodelle, All-in-One und P-touch-Beschriftungsgeräte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.