Group Gold Award für Brose North America Inc.

(PresseBox) (Detroit, ) Der US-amerikanische Automobilhersteller Chrysler hat Brose North America, inc. in Detroit Ende Juli für seine Leistungen im Jahr 2004 mit dem „Chrysler Group Gold Award“ ausgezeichnet. Die Bewertungskriterien für diese Auszeichnung waren Qualität, Kosten, Technologie und Lieferung.

Die Brose N. A. Inc. ist verantwortlich für die Entwicklung und Prototypen-Herstellung der Fensterheber für den Chrysler 300, den Dodge Magnum und Dodge Charger sowie für den Chrysler Pacifica. Bereits im Mai hat Chrysler das Brose-Werk in Puebla / Mexiko ausgezeichnet. Dieses Werk produziert und liefert die in Detroit entwickelten Fensterheber. Der DaimlerChrysler-Konzern gehört zu den wichtigsten Kunden von Brose.

Brose beliefert DaimlerChrysler aus zwölf Werken in Europa, Nordamerika, Südamerika und Afrika. Gegenwärtig rüstet Brose 40 Fahrzeugmodelle der Marken Mercedes-Benz, Chrysler und Smart mit Fensterhebern, Sitzverstellungen, Türsystemen und Schließsystemen aus. Der DaimlerChrysler Konzern gehört zu den wichtigsten und langjährigsten Kunden von Brose.