Brose Mexiko erhält Auszeichnung von Chrysler

(PresseBox) (Puebla, ) Der internationale Automobilhersteller Chrysler hat das Brose-Werk in Puebla/Mexiko für die Belieferung von Fensterhebern mit dem „Chrysler Group Gold Award“ ausgezeichnet. In den Bewertungskriterien Qualität, Kosten, Technologie und Lieferung belegt das Brose-Werk damit eine führende Position unter den Zulieferern von Chrysler.

Die Brose SA. de C.V. in Puebla beliefert Chrysler mit Fensterhebern für die Fahrzeugmodelle Chrysler 300, Dodge Magnum, Dodge Charger sowie für den Chrysler Pacifica (CS). Die Entwicklung und Prototypenfertigung dieser Produkte verantwortet die Brose North America, inc. in Detroit.

Brose beliefert DaimlerChrysler aus zwölf Werken in Europa, Nordamerika, Südamerika und Afrika. Gegenwärtig rüstet Brose 40 Fahrzeugmodelle der Marken Mercedes-Benz, Chrysler und Smart mit Fensterhebern, Sitzverstellungen, Türsystemen und Schließsystemen aus. Der DaimlerChrysler Konzern gehört zu den wichtigsten und langjährigsten Kunden von Brose.