"Vollgas!" - das BASE Sommer-Incentive

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Zusammen mit E-Plus/BASE und Samsung startet der Baiersdorfer Distributor Brodos mit Vollgas in den Sommer. In insgesamt fünf Kategorien können sich 15 Händler für einen Besuch im Porsche-Zentrum Leizig mit anschließender Porsche-Testfahrt qualifizieren.

Leidenschaft und Perfektion, heißer Asphalt und kernige Motorengeräusche - beim "Vollgas"-Incentive von E-Plus/BASE, Brodos und Samsung kommen Porsche-Fans voll auf ihre Kosten. Die 15 Gewinner des Incentives können sich auf einen Besuch des Porsche-Zentrums in Leipzig freuen. Nach der Besichtigung des Kundenzentrums und der hochmodernen Porsche-Fabrik geht es weiter auf die Teststrecke. Zum Höhepunkt des Events können alle Teilnehmer Offroad und Onroad ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen und die Fahrzeuge ausgiebig testen.

Das Qualifying: 15 Gewinner in fünf Kategorien

Die 15 Event-Teilnehmer können sich in fünf Kategorien qualifizieren: Die beste Steigerung (gegenüber Quartal 2), der beste Optionsschnitt (Qualität), der beste Newcomer, die beste Business-Steigerung (gegenüber Quartal 2) und der beste Samsung-Vermarkter. Die Aktion läuft vom 01. Juli bis zum 15. September 2010. Für das Incentive werden alle "Mein BASE"-Neuverträge (Kerntarif mit mindestens einer Option) gewertet. Teilnahmeberechtigt sind alle bei Brodos gelisteten Vertriebspartner. Gewertet wird je Kundennummer/Betreiber, nicht je Shop. Die Auswertung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt umgehend nach Ende der Aktion.

Alle Informationen zum Porsche-Incentive erhalten Händler online unter http://www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140. Für die Aktion ist eine Anmeldung erforderlich.