Partnerkonzepte der Brodos AG sind ein voller Erfolg - Vodafone und E-Plus-Konzept wurden dem Markt neu angepasst

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Die Brodos AG bietet Fachhändlern schon seit längerem sehr erfolgreich Partnerprogramme aller vier großen Netze an. Das Vodafone-Konzept ist seit Anfang 2009 erfolgreich im Programm, das bewährte E-Plus Konzept wurde nun komplett überarbeitet und an die neue Tarifwelt angepasst. Neben den Netzbetreiber-Vorteilen profitieren Händler vor allem von den attraktiven Zusatzleistungen des Baiersdorfer Mobilfunkdistributors.

Neben dem eigenen Franchisekonzept "myeXtra - Deutschlands unabhängige Handykette" bietet die Brodos AG in Zusammenarbeit mit den vier Netzbetreibern allen Fachhändlern passende Partnerkonzepte an. Vor allem die attraktiven Zusatzleistungen wie das Brodos Zubehörkonzept sind bei den Händlern sehr beliebt. Neben der Unterstützung am POS durch Marketingmaßnahmen und monatliche Werbeflyer im Netzbetreiber-Design machen attraktive Konditionen und die im Konzept vereinbarten Vertriebsaktivitäten die Partnerangebote besonders interessant. Alle Geräte werden dabei auf Kommission bezogen, die monatlichen Aktionsgeräte sind mit einem attraktiven WKZ versehen und können auch zurückgegeben werden. Jedem Partner steht das webbasierte Online-Abrechnungstool brodos.net zur Verfügung, das durch eine tägliche und transparente Abrechnung zu einer hohen Liquidität der Händler beiträgt.

Professionelle Vertriebsunterstützung

Neben der Betreuung Partnerkonzepte durch eigene Vertriebsteams setzt Brodos auf eine enge Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern. "Jedes Programm ist speziell für die unterschiedlichen Kanäle entwickelt und umfasst absatzfördernde Maßnahmen beziehungsweise die Implementierung und Gewinnung neuer Geschäftsfelder. Speziell das Bestandskundenmanagement, d.h. monatliche Kundenbindungsmaßnahmen wie SMS-Versand oder individualisierte Mailings, sind bereits heute fester Bestandteil aller Konzepte und werden bei Brodos kontinuierlich ausgebaut.", meint Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel bei Brodos. Auch das Business- Konzept der Brodos AG setzt auf die Betreuung durch ein Spezialistenteam. "Gerade in Zeiten der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise ist die Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten für jeden Telekommunikations-Fachhändler von existentieller Bedeutung. Mit der professionellen Unterstützung durch unser Business-Center möchten wir unseren Händlern neue Geschäftskundenkontakte vermitteln und dadurch ihren Umsatz steigern", so Frank Lüttjohann.

Informationen zu den Brodos Partnerkonzepten erhalten Händler online unter http://www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140.