Laptops auf Kommission: Brodos unterstützt Fachhandel mit Vorführgeräten am POS

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Der Baiersdorfer Distributor Brodos beliefert mit seinem breiten Portfolio an über 60 aktuellen Note- und Netbookmodellen nun auch den Fachhandel auf Kommission und bietet für Vorführgeräte zudem eine attraktive Refinanzierung an. Ein neuer Präsenter setzt die Geräte im Shop wirksam in Szene.

Das mobile Internet in Verbindung mit attraktiven mobilen Computern ist ein bedeutender und rasant wachsender Umsatzbringer. "Betriebsbereite Vorführgeräte im Laden zahlen sich aus, das zeigen uns vor allem die Abverkaufszahlen, die durch diese Maßnahme im Franchisekanal deutlich gestiegen sind. Wir unterstützen daher nun auch den Fachhandel durch eine Belieferung auf Kommission und mit einer Refinanzierung der Vorführgeräte", so Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel bei Brodos. Der Mobilfunkdistributor bietet attraktive Konditionen und ist mit einem Sortiment von über 60 Note- und Netbooks der führenden Premiumhersteller Acer, Asus und Toshiba sehr gut aufgestellt. Für die Präsentation der Vorführgeräte am POS liefert Brodos nun auch ein eigenes Möbelstück.

Bis zu 100% Rabatt auf Live-Vorführgeräte

Neben den attraktiven Note- und Netbookangeboten auf Kommission können Fachhändler, die für die Produktvorführung kein Gerät aus ihrem Bestand verwenden wollen, in jedem Quartal ein Vorführgerät zu besonderen Aktionskonditionen ordern. Im ersten Aktionszeitraum vom 01. Juni bis 31. August 2010 gilt es mindestens 10 Datenkarten über Brodos zu schalten. Dafür erhält der Händler 25% Rabatt auf ein Notebook seiner Wahl. Bei 15 Karten sind es bereits 50% Rabatt, ab 25 Karten 75%. Gratis gibt es das Wunsch- Netbook ab 30 Karten im Aktionszeitraum. Die Freischaltungen innerhalb der einzelnen Netze werden dabei addiert.

Eigenes Möbelstück für die Präsentation am POS

Brodos bietet auch dem Fachhandel ein passendes Möbelstück für die Präsentation der Geräte an. Der Laptop- Möbelmeter mit integrierter Stromzufuhr durch den Korpus ist mit zwei Präsentationsflächen ausgestattet, auf denen insgesamt bis zu vier Live-Geräte für den Kunden zugänglich sind. Das Modul kann dabei wahlweise freistehend oder an einer Wand aufgestellt werden. Für eine optimale Sicherheit sind Verankerungen für Kensingtonschlösser vorhanden. Die Logofläche ist individuell beschriftbar und kann somit an jeden Anbieter angepasst werden. Der Preis des Laptop- Möbels liegt bei 575,- Euro, eine Finanzierung über 6 Monatsraten ist möglich.

Das Bestellformular und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Vorführgeräte-Aktion erhalten Händler online unter www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140.