Gewonnen! Brodos gratuliert allen erfolgreichen Aktionsteilnehmern des ersten Halbjahres

Im ersten Halbjahr 2010 konnten Händler des Mobilfunk-Distributors Brodos bei zahlreichen Aktionen ihr Können unter Beweis stellen

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Eine Party zum WM-Finale, Urlaubsgeld für Telekom-Verträge, Frühlingserwachen mit BASE und zur WM ein spannendes Tippspiel - der Baiersdorfer Distributor Brodos hatte seinen Händlern im ersten Halbjahr 2010 viele Gewinnmöglichkeiten zu bieten. Belohnt wurde vor allem eine nachhaltige Entwicklung im Bereich Mobilfunkverträge. Brodos gratuliert allen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen und freut sich bereits auf die Gewinner der zahlreichen Aktionen im zweiten Halbjahr.

9 x 750 Euro Werbekostenzuschuss für das "Frühlingserwachen mit BASE"

Bei der Aktion "Frühlingserwachen mit Brodos und BASE" konnten sich gleich neun Händler über einen Werbekostenzuschuss von jeweils 750 Euro freuen. Zu den Gewinnern in der Kategorie "Beste Steigerung" zählen die myeXtra Shops in Essen und Lauf, im Fachhandel die Fa. Future Communication GmbH in Berlin und die Fa. Pichler Elektronik / Reiner Reifschneider in Frankfurt am Main. Der Preis für die meisten Aktivierungen pro Aktionsmonat ging an die myeXtra Shops in Adenau und Markkleeberg, im Fachhandel an die Baseline communication GmbH in Berlin sowie an Onat Erdem (E-Plus Partnershop) in Moers. Als bester Newcomer wurde Nadir Pervaiz (123 Patec) in Bielefeld ausgezeichnet. Alle Gewinner können die 750 Euro WKZ für individuelle Marketingaktionen wie zum Beispiel Flyer, Promotion oder SMSKampagnen zur Lead-Generierung verwenden.

Bayreuth, Berlin und Frankfurt feiern Party zum WM-Finale

Über jeweils 500 Euro für die eigene WM-Finalparty konnten sich die Gewinner des BASE-Endspurts im Juni und Juli 2010 freuen. Gefeiert wurde im E-Plus Shop in Bayreuth, bei der Baseline Communication GmbH in Berlin und bei Pichler Elektronik in Frankfurt.

Besser als Krake Paul: Die Gewinner des myeXtra WM-Tippspiels

Anika Busch heißt die Gewinnerin des myeXtra WM-Tippspiels 2010. Sie freut sich über ein neues Nokia Booklet. Mit einigen Punkten Vorsprung vor den nächstplatzierten Mitspielern Michael Hubmann und Michael Wolff übertraf sie damit sogar Krake Paul bei der Genauigkeit ihrer Vorhersagen.

Bis zu 5.500 Euro Urlaubsgeld für die Gewinner der Telekom-Aktion

Über eine kräftige Aufbesserung der Urlaubskasse konnten sich alle Teilnehmer der Aktion "Brodos macht Urlaubsträume wahr" freuen. Wer seine Telekom-Neuverträge im Aktionszeitraum Mai und Juni 2010 entsprechend gesteigert hat, dem winkt nun ein Urlaubsgeld von bis zu 5.500 Euro.

Auch in der zweiten Jahreshälfte können sich alle Brodos-Kunden wieder auf einen attraktiven Steigerungsbonus für Telekom-Neuverträge freuen. Mit der Aktion "Punkte sammeln und absahnen" schafft der Mobilfunkdistributor für alle Händler einen interessanten Anreiz, die Anzahl der geschalteten Telekom Mobilfunk-Neuverträge aus dem ersten Halbjahr noch zu übertreffen.

Informationen zu den Brodos-Aktionen im zweiten Halbjahr erhalten Händler online unter http://www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140.

Die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassung in Berlin ist auf die Distribution von Telekommunikations-Artikeln spezialisiert. Im Jahr 2008 konnte das 1991 gegründete Unternehmen einen Umsatz von 165 Mio. Euro erzielen.