Finnische Wochen bei Vodafone

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos startet zusammen mit Vodafone und Nokia in die finnischen Wochen. Neben hohen Margen für die vier Top- Handys von Nokia winken den besten Verkäufern in diesem Verkaufswettbewerb attraktive Gewinne wie zum Beispiel ein Apple iPad.

Ausgangsbasis für die finnischen Wochen bilden die vier Nokia Top-Handys X6, N97 mini, Nokia 5230 und das Nokia 5800 in Verbindung mit einem Vodafone Laufzeitvertrag. Fachhändler erhalten für diese Geräte eine höchst attraktive Marge und sammeln mit dem Verkauf der Geräte Punkte. Die drei Brodos Fachhändler mit der höchsten Punktzahl können sich auf hochwertige Gewinne wie zum Beispiel das Apple iPad, ein Bose Home Entertainment System oder die Armbanduhr Omega Speedmaster Professional freuen.

Für die Aktion werden alle Freischaltungen der genannten Geräte mit einem 24monatigem Vodafone Laufzeitvertrag gewertet, für die Vodafone SuperFlat Internet-Tarife gibt es sogar die dreifache Punktzahl. Bei den verkauften Handys muss es sich um Vodafone Endgeräte handeln. Der Verkaufswettbewerb läuft bis zum 03. Juli 2010.

Alle weiteren Informationen zur Aktion erhalten Händler online unter http://www.myextra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140. Die Anmeldung erfolgt online unter http://www.secure-vodafone.de/vfho/nokia/verkaufswettbewerb-anmeldung.html.