Brodos unterstützt Händler im Jahresendgeschäft

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Die letzten Jahre haben es gezeigt: Nicht nur in der Vorweihnachtszeit herrscht in Deutschlands Fußgängerzonen und Einkaufszentren reger Verkehr, sondern besonders auch nach den Feiertagen bis zu Silvester. Geschenke umtauschen, Weihnachtsgeld ausgeben und einfach mal wieder bummeln - das sorgt für tolle Aussichten für den Handel.

Um alle Bestellungen der Händler so schnell wie möglich annehmen und bearbeiten zu können, stellt die Brodos AG - wie bereits in den letzten Jahren - zusätzliche Kapazitäten im telefonischen Vertrieb bereit. Gleichzeitig werden die Personal-Ressourcen im Lager aufgestockt. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Waren, die bis 19 Uhr bestellt wurden, noch am selben Tag das Lager verlassen.

Selbstverständlich stehen den Händlern auch am Samstag, den 24. Dezember, die Vertriebs- und Lagerabteilung von 9 bis 14 Uhr für Bestellungen zur Verfügung, sodass sie bis zur allerletzten Minute Bestellungen aufgeben können. Lediglich am 31. Dezember bleiben diese aufgrund der Inventur geschlossen.

Und damit auch die letzten Bestellungen rechtzeitig unterm Baum liegen, können die Händler einen besonderen Service von Brodos nutzen - den Direktversand an den Endkunden. Das erspart sowohl dem Händler als auch dem Kunden Zeit, da die im Shop bestellte Ware direkt zum Kunden nach Hause geliefert wird und dieser seine Bestellung nicht im Laden abholen muss. Eine Dienstleistung, die in der zumeist hektischen Weihnachtszeit für Kunden, vor allem aber für Händler äußerst praktisch ist. Denn diese können die Zeit für die kompetente Beratung weiterer Kunden nutzen, was ihnen ein höheres Ertragspotenzial verschafft.

Weitere Informationen erhalten die Händler unter der Telefonnummer +49 (9133) 7770-140, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder im brodos.net.

Die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassung in Berlin ist auf die Distribution von Telekommunikations-Artikeln spezialisiert. Im Jahr 2010 konnte das 1991 gegründete Unternehmen einen Umsatz von ca. 250 Mio. Euro erzielen.

Die von der Metropolregion Nürnberg mit dem Jobstar für die Schaffung von Arbeitsund Ausbildungsplätzen ausgezeichnete Brodos AG beschäftigt in den Geschäftsbereichen Brodos Distribution, my-eXtra Shops sowie den IT-Services ContentCard und brodos.net rund 300 Mitarbeiter. Die Brodos AG zählt deutschlandweit zu den größten Telekommunikations-Großhändlern.