Brodos macht Urlaubsträume wahr: Bis zu 5.500,- Euro Urlaubsgeld für Telekom-Neuverträge

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Rechtzeitig für die Planung des Sommerurlaubs hält der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos für alle Händler, die im Aktionszeitraum Mai und Juni 2010 ihre Telekom-Neuverträge steigern, Urlaubsgeld in Höhe von bis zu 5.500,- Euro bereit. Den besten Händlern winkt zusätzlich ein Apple iPad.

Von 01. Mai bis 30. Juni 2010 haben alle Händler die Möglichkeit, sich durch die Steigerung ihrer Telekom Neuverträge mit 24 Monaten Laufzeit ein sattes Urlaubsgeld zu sichern. Als besonderes "Urlaubs-Schmankerl" spendiert Brodos dem Händler mit den meisten Verträgen und dem Händler mit der größten Steigerung als hochwertigen Sachpreis ein Apple iPad.

Basis für die Berechnung der Steigerung ist das erste Quartal 2010. Händler, die von Januar bis März beispielsweise 10 Verträge geschaltet haben, können ihre Urlaubskasse schon ab mindestens 11 Laufzeitverträgen im Aktionszeitraum mit 500,- Euro füllen. Beim Erreichen von 71 Verträgen gegenüber 70 Verträgen im ersten Quartal winken bereits stolze 2.000,- Euro. Maximal sind 5.500,- Euro Urlaubsgeld zu erreichen.

Eine detaillierte Übersicht über die Staffelung und alle weiteren Informationen erhalten Händler online unter http://www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. +49 (9133) 7770-140. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung erforderlich.