Brodos AG spendiert Händlern kostenloses Endkundenmailing für 1&1-Produkte

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Im Rahmen einer exklusiven 1&1 Werbeaktion können alle Fachhändler und Franchisepartner des Baiersdorfer Mobilfunkdistributors Brodos im Mai ein kostenloses Mailing an bis zu 100 ihrer Bestandskunden versenden.

Brodos bietet mit dieser Aktion allen Händlern die Möglichkeit, bis zu 100 ihrer Bestandskunden kostenlos an einen möglichen DSL Anbieterwechsel oder eine Vertragsverlängerung zu erinnern und sie zu einer Beratung in ihren Shop einzuladen. Mit 1&1 als zweitgrößtem deutschen DSL-Anbieter profitieren Fachhändler damit von der aktuellen 1&1 Werbekampagne, leistungsstarken Produkten und einer starken Marke. Durch die neuen 1&1 Kombipakete ohne Mindestvertragslaufzeit wird das Angebot für den Endkunden zusätzlich attraktiv.

Für den Händler ist diese Aktion komplett kostenlos und mit keinerlei Aufwand verbunden. Brodos kümmert sich um die gesamte Abwicklung. Die Anmeldung zur Aktion muss bis zum 07. Mai 2010 erfolgen. Voraussetzung für den Händler ist eine gültige 1&1 VO-Nummer. Diese kann bei der Anmeldung zur Aktion schnell und einfach beantragt werden.

Alle Informationen zur Aktion erhalten Händler online unter http://www.my-extra.com, bei ihrem persönlichen Brodos Ansprechpartner oder beim Brodos Kundenservice unter Tel. +49 (9133) 7770-140.

Die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassung in Berlin ist auf die Distribution von Telekommunikations-Artikeln spezialisiert. Im Jahr 2009 konnte das 1991 gegründete Unternehmen einen Umsatz von 205 Mio. Euro erzielen. Die von der Metropolregion Nürnberg mit dem Jobstar für die Schaffung von Arbeitsund Ausbildungsplätzen ausgezeichnete Brodos AG beschäftigt in den Geschäftsbereichen Brodos Distribution, myeXtra Shops sowie den IT-Services CashUp und brodos.net rund 200 Mitarbeiter. Die Brodos AG zählt deutschlandweit zu den größten Telekommunikations-Großhändlern. Mit dem Franchisesystem myeXtra - Deutschlands unabhängige Handykette befindet sich die Brodos AG kontinuierlich auf Wachstumskurs. Die Handykette ist bundesweit mit derzeit über 120 Shops vertreten. Weitere Informationen unter www.brodos.de.