Bunte Handyvielfalt zu brillanten Sparpreisen

www.hellomoto-shop.de

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Die Firma BITRONIC Service Line, als Betreiber des Motorola Onlineshops, und factory-2-you, als Abwicklungsdienstleister No. 1 im Bereich Mobilfunk und eCommerce, haben im Bereich Handyverträge eine Kooperation geschlossen, die für
Handyfans eine attraktive Auswahl an Komplettlösungen aus dem Motorola-Porfolio zu Hammerpreisen eröffnet.

In dem original Motorola Onlineshop www.hellomoto-shop.de können Handynutzer einen original Netzbetreiber Vertrag bekommen und außerdem original Motorola Zubehör, wie z.B. das KFZ Bundle, erwerben, bei dem außer dem RAZR V3 (???) auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für einen Sonderpreis beigelegt wird.

Persönliche Lieblingskombination

Die Abwicklung läuft komplett über www.hellomoto-shop.de. Unter der Rubrik "Kartenverträge" können Verbraucher hier ihre persönliche Optimallösung aus Gerät, Netzbetreiber und Vertrag aussuchen. Aus der E-Serie gibt es verschiedene Angebote mit den Handys E1000 sowie E550. Auch aus der MPX-Serie und aus der V-Serie von Motorola (u.a..mit den Handys V3 RAZR, V550 sowie dem V620) können zahlreiche umwerfende Bundles ausgewählt werden.

Einfache Handhabung

Auswählen - entscheiden - auf den Button "kaufen" drücken und ab geht die Bestellung. Notwendige Angaben, wie Name, Geburtsdatum, Netzbetreiber etc. werden hier direkt eingegeben. Abschließend kann der Kunde entweder den Vertrag selbst ausdrucken oder factory-2-you beauftragen, ihn ausgefüllt zu ihm nach Hause zu senden. Nach Eingang der unterschriebenen Unterlagen mit Kopie des Personalausweises im Hause factory-2-you, kümmert sich das 18-köpfige Team sofort um die Freischaltung des Vertrages und den Versand zum Kunden. Zum Service von factory-2-you und BITRONIC Service Line gehört auch eine Hotlinenummer unter der sich ein kompetentes Beraterteam um Kundenwünsche kümmert.

Brillante Preise

Factory-2-you hat sich auf den Vertrieb von Mobilfunkverträgen der original Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, Eplus sowie O2 Deutschland spezialisiert und ist damit der ideale Partner für BITRONIC Service Line und Motorola in der Disziplin bunte Handyvielfalt zu brillanten Sparpreisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.