Brocade präsentiert seine High-End IP-Plattformen auf der ISC '09 in Hamburg

(PresseBox) (München, ) Brocade präsentiert vom 23. bis 26. Juni 2009 seine High-End IP-Plattformen auf der internationalen Supercomputing Conference ’09 (www.isc09.org) in Hamburg auf dem Stand 231.

Auf der Konferenz legt Brocade den Produktschwerpunkt auf die hochverfügbaren und hochleistungsfähigen 10 Gbit/s IP-Netzwerk-Switche. Im Vordergrund steht dabei der Brocade TurboIron 24X Switch, ein kompakter hochleistungsfähiger und hochverfügbarer 10/1 GbE Dual-Speed Switch für die sehr hohen Anforderungen im High-Performance Cluster Computing (HPCC)-Umfeld. Seit Juni 2009 ist der Brocade TurboIron sowie weitere Produkte aus der Brocade IP-Palette auch über IBM erhältlich.

Ausserdem stellt Brocade die Ausrüstung für das 10 Gigabit Ethernet Hochgeschwindigkeits-Netzwerk auf dem Gelände zur Verfügung. Eingesetzt werden dafür die FastIron Campus Switches von Brocade.

Zusätzlich zur Ausstellung wird Torsten Dobert von Brocade auf der internationalen Supercomputing Conference ’09 am 24. Juni 2009 um 11:15 Uhr einen Vortrag im Exhibitor Forum zum Thema Brocade´s Vision & Strategies for HPC Networks halten. Die Besucher des Vortrags erhalten einen Überblick über die gesamte End-to-End Networking Produktpalette von Brocade. Speziell aus dem Portfolio der Ethernet-Produkte stellt Brocade die TurboIron Switch Series vor, die für den Einsatz im HPC-Umfeld ausgelegt sind.

Brocade® (Nasdaq: BRCD) entwickelt hochleistungsfähige, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen, welche für die komplexen und datenintensiven Umgebungen von heute die Konnektivität optimieren, so dass der unternehmerische Nutzen der Daten erhöht werden kann. Weitere Informationen stehen unter: www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, DCX, Fabric OS, File Lifecycle Manager, MyView, and StorageX are registered trademarks, and DCFM and SAN Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. All other brands, products, or service names are or may be trademarks or service marks of, and are used to identify, products or services of their respective owners.