Brocade gewinnt vier europäische Distributoren für Tapestry Produkte

ACAL, Bell Microproducts, Demand IT und InTechnology

(PresseBox) (München,, ) Brocade Communications Systems hat mit vier neuen Distributoren europäische Partnerschaftsverträge für das Tapestry
(TM) Fabric Partner Programm geschlossen: ACAL, Bell Microproducts, Demand IT und InTechnology.

Das Brocade Tapestry Fabric Partner Programm wurde im September 2005 vorgestellt und richtet sich speziell an Partner, welche die Brocade Tapestry Produktfamilie in ihr Portfolio aufnehmen. Die Tapestry Produktfamilie besteht heute aus dem Brocade Tapestry Application Resource Manager (ARM), den Brocade Tapestry Wide Area File Services
(WAFS) und dem neuen Brocade Tapestry Data Migration Manager (DMM).

ACAL, Bell Microproducts, Demand IT und InTechnology werden in enger Zusammenarbeit mit Brocade die Tapestry Produkte und Services an das europäische Reseller-Netzwerk liefern. Zudem werden die neuen Distributoren weitere Tapestry Fabric Partner aus ihren eigenen Partnernetzwerken einbinden und trainieren.

Um den Channel noch intensiver betreuen zu können, hat Brocade Timm Hoyt zum Channel Sales Manager für EMEA und LATAM ernannt. Er ist für das Wachstum des Channel Sales in diesen Regionen verantwortlich. Hoyt ist seit über fünf Jahren bei Brocade und leitete zuvor das Management der globalen OEM-Partnerschaften. Künftig arbeitet Timm Hoyt mit einem ganzen Team an regionalen Channel Managern zusammen, um das Netz der klassischen SilkWorm-Partner sowie den Tapestry Channel zu erweitern.

Das Brocade Tapestry Fabric Partner Programm bietet qualifizierten und zertifizierten Partnern viele Vorteile:

- Sales und Marketing Unterstützung: Dies beinhaltet Sales-Trainings, Zugang zur gesicherten Brocade Tapestry Partner Network Website, Sales Guides, Präsentationen, simulierte Produkt Demonstrationen sowie Pressemitteilungen, White Paper und Datenblätter.

- Education und Training: Bestandteile sind Seminare von Brocade sowie Hands-On-Trainings.

- Technische Tools und Materialien: Dies beinhaltet den Brocade ROI-Kalkulator, Webcast-Trainings, Best-Practise Guides, technische Artikel, White Paper, Produktdokumentationen, den Partner Newsflash sowie Demo-Equipment zu vergünstigten Konditionen.

„Das Tapestry Portfolio wurde für Unternehmen entwickelt, um Probleme beim Ressourcenmanagement zu lösen und um den Zugriff auf Daten effektiv zu gestalten“, sagt Barbara Spicek, Director, Partner Sales, Brocade EMEA und Latin America (LATAM). „Das Tapestry Fabric Partner Programm bietet unseren Partnern neue Technologien für zusätzliche Geschäftsfelder. Wir freuen uns auf die aussichtsreiche Zusammenarbeit mit unseren europäischen Distributoren um unsere Tapestry Produkte weiter im Markt zu etablieren.“