Brocade Conference 2010 in Hanau ist Treffpunkt der IT-Elite

Dell, EMC, Fujitsu, HDS, HP und IBM diskutieren zusammen mit Brocade Möglichkeiten des virtuellen Datacenter

(PresseBox) (München, ) Die Brocade Conference 2010 in Hanau wartet nicht nur mit dem Neuesten zum Thema Netzwerke und "Brocade One" auf, sondern auch mit hochkarätigen Sprechern. An der Veranstaltung vom 15.-16. November werden Brocade CEO Mike Klayko und CTO Dave Stevens teilnehmen. Partner von Brocade wie Dell, EMC, Fujitsu, HDS, HP, IBM sowie eine Reihe führender Distributoren und Channel-Unternehmen sind ebenfalls vor Ort.

Neben der Netzwerkarchitektur und Strategie "Brocade One" dreht sich auf der Brocade Conference 2010 alles um das Neueste zum Thema Netzwerke. Die Teilnehmer erwarten am ersten Tag Vorträge der Brocade Führungsriege sowie Präsentationen von T-Systems, VMware und weiteren Partnern von Brocade. Am zweiten Tag können sich die Teilnehmer in Vortragsreihen über die neue Strategie von Brocade sowie über neue Technologien und Lösungen zu den Bereichen Datacenter SAN, Datacenter IP-Netzwerke und Service Provider/Campus LAN informieren. Präsentationen von Brocade-Partnern runden das Programm ab.

"Auf der Brocade Conference 2010 wird nicht nur die nahezu komplette Führungsriege von Brocade, sondern auch das gesamte Partner Ecosystem vertreten sein. Kunden und Interessierte sollten sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen, um Information über neue Technologien im Netzwerkbereich aus erster Hand zu erhalten", sagt Heiko Schrader, Regional Sales Director DACH bei Brocade. "So erfahren Teilnehmer wie der Wandel zum Netzwerk der Zukunft vollzogen werden kann und lernen die neuen Technologien optimal einzusetzen."

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung: http://www.brocade-events.com/BC2010

Brocade (Nasdaq: BRCD) entwickelt außergewöhnliche Netzwerklösungen, um die Connectivity für die komplexen, datenintensiven Unternehmen von heute zu optimieren und den unternehmerischen Wert der Daten zu maximieren. www.brocade.com

Brocade, das B-wing Symbol, BigIron, DCFM, DCX, Fabric OS, FastIron, IronView, NetIron, SAN Health, ServerIron, TurboIron und Wingspan sind eingetragene Marken und Brocade Assurance, Brocade NET Health, Brocade One, Extraordinary Networks, MyBrocade und VCS sind Marken von Brocade Communications Systems Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechteinhaber.