TietoEnator Austria verstärkt ihr SAP Service Angebot

(PresseBox) (Hamburg, ) Die TietoEnator Austria GmbH hat einen Service Partnervertrag mit der SAP Österreich GmbH unterzeichnet. Damit erweitert das Unternehmen sein SAP Service Angebot und wird zukünftig die Einführung und Integration von SAP Produkten, speziell mySAP Lösungen verstärkt unterstützen.

TietoEnator berät die Holz verarbeitende Industrie bei der Einführung und Integration ihrer Enterprise Resource Planning (ERP) Lösungen, optimiert Geschäftsprozesse und bietet den Unternehmen strategische Beratung an. Zudem unterstützt TietoEnator die Evaluierung von IT Lösungen, deren Einführung und die laufende Verbesserung im produktiven Einsatz. TietoEnator lebt vergleichbare Partnerschaften bereits mit der SAP in Finnland.

Mit der Übernahme des Geschäftsbereichs "pulp&paper" im Frühjahr 2005 von der CSC Austria AG wurde die TietoEnator Austria GmbH gegründet. Die Holzverarbeitungsindustrie ist eine der strategischen Branchen der TietoEnator. Die weltweit führende Position des Konzerns als IT Service Anbieter in dieser Branche basiert auf einer Kombination von Industrie spezifischen IT Lösungen und IT Partnerschaften mit führenden Holzverarbeitungsunternehmen.

Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:

Christian Hofmann, Business Development, TietoEnator Austria GmbH, tel. +43.1.33174-0,
christian.hoffmann@tietoenator.com

TietoEnator ist einer der führenden Architekten für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Informationsgesellschaft und einer der größten IT-Dienstleister in Europa. TietoEnator ist spezialisiert auf Beratung, Entwicklung und Betrieb der zunehmend technologisch bestimmten Geschäftsprozesse seiner Kunden. Das Angebot der Gruppe basiert auf der Kombination von umfassenden Branchenkenntnissen und modernem IT-Know-how. TietoEnator beschäftigt 16.000 Experten in rund 30 Ländern. www.tietoenator.de