Starkes Wachstum bei Bridge IMP

Startup avanciert zum Geheimtipp bei der Vermittlung von Interim Managern - Neuer Seniorberater und Umzug an den Bavariafilmplatz in München-Grünwald

(PresseBox) (Grünwald/München, ) Aufstieg in die erste Liga der Interim Management Provider: Nur ein Jahr nach der Gründung hat sich Bridge IMP als einer der angesehensten Vermittler von Interim Managern am Markt etabliert. Beweise für die rasante Entwicklung von Bridge IMP sind nicht nur die zahlreich erfolgreich besetzten Projekte und gewonnenen Key Accounts sowie die ausnahmslos positiven Kundenstimmen. Das Team von Bridge IMP wurde außerdem um neue Mitarbeiter erweitert und empfängt Kunden und Interim Manager ab sofort am neuen Firmensitz am Bavariafilmplatz in München-Geiselgasteig.

Antje Lenk, Geschäftsführende Gesellschafterin von Bridge IMP, zieht eine positive Bilanz für ihr junges Unternehmen: "Bereits bei unserer Gründung haben wir uns sehr anspruchsvolle Ziele für das erste Jahr gesetzt: Umso mehr freut uns, dass wir sie nun auch erreichen. Für das nächste Jahr lautet unser Etappenziel: Durch kontinuierlich überdurchschnittlich hohe Servicequalität in der Vermittlung und im Einsatz nicht nur als ein weiterer Anbieter am Markt wahrgenommen zu werden - sondern uns vielmehr als der Dienstleister für Interim Management zu positionieren. Mit diesem hohen Anspruch an unsere Arbeitsweise werden wir unsere wirtschaftlichen Ziele auch im nächsten Jahr übertreffen. "

Die Zeichen stehen günstig für Bridge IMP: "Die aktuelle Konjunkturlage gibt unserer Branche zusätzlichen Rückenwind. Der Investitionsstau von 2009 ist überwunden, heute fordern unsere Kunden viel schneller Interim Manager an, weil sie sonst ihre Aufträge nicht fristgerecht und in gewohnter Qualität erfüllen können", erklärt Antje Lenk. Laut einer aktuellen Umfrage von Bridge IMP bei über 100 Interim Managern beurteilen 77 Prozent der Befragten die Marktlage insgesamt als positiv. Klassische Branchen wie Automotive oder Maschinen- und Anlagenbau zählen nach Aussage der Experten zu den wachstumsstärksten Einsatzgebieten von Interim Managern.

Ein Grund mehr für Bridge IMP, ihr eigenes Team weiter auszubauen. Patrick Upmann verstärkt den Münchner Dienstleister ab sofort als Seniorberater. Der staatlich geprüfte Betriebswirt war bis vor seinem Einstieg bei Bridge IMP erfolgreich als Senior Kooperationsmanager bei der UniCredit Family Financing tätig. Erfahrung im Personalbereich sammelte er unter anderem als Area Manager in über sechs Jahren bei einem amerikanischen Personaldienstleister für Geschäftsentwicklung und Geschäftsaufbau. Seinem Verantwortungsbereich unterlagen die Besetzung von Fach- und Führungspositionen und die aktive Kundenberatung. Patrick Upmann war außerdem als National Key Account Manager "Personalmarketing" bei Jobscout24 beschäftigt sowie in selbstständiger erfolgreicher Tätigkeit für die Entwicklung und Betreibung von Recruiting Portalen, Personalberatung und dem erfolgreichen Aufbau von Arbeitgebermarken verantwortlich. Patrick Upmann berät und betreut bei Bridge IMP vor allem Kunden aus dem

Dienstleistungssektor - speziell im Bereich Finanzen, Versicherungen - sowie der Pharma-Branche.

Mehr Mitarbeiter bedeuten auch größere Büroräume. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum hat Bridge IMP neue Büroräume bezogen. Ab sofort finden Kunden und Interim Manager das Team von Bridge IMP am Bavariafilmplatz 8 in München-Grünwald.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.