Brauner Telecom erweitert Strom- und Gasvermarktung für den Mittelstand

(PresseBox) (Itzehoe, ) Brauner Telecom erweitert seine Aktivitäten im Bereich der Energievermarktung und bietet als unabhängiger Dienstleister jetzt von 42 Energieunternehmen Strom- und Gastarife an, dabei konzentriert man sich ganz auf den Klein und Mittelstand.

"Während sich viele Energievermarkter auf Großkunden fokussieren oder die breite Masse der Privatkunden anvisieren, haben wir den Bedarf und die Anforderungen der klein- und mittelständischen Wirtschaft über die letzten Jahren intensiv beobachtet. Ersparnisse um die 30% sind unserer Erfahrung nach keine Seltenheit.", berichtet Jörg Brauner, Geschäftsinhaber von Brauner Telecom.

So vermarktet Brauner Telecom, anders als viele Marktteilnehmer, bereits bei Gewerbekunden unter 100.000 kWh Stromverbrauch p.a. spezielle Fachhandels- und Sondertarife. Im Gasmarkt werden bereits ab 300.000 kWh p.a. Sondertarife angeboten.

Darüber hinaus wird eine dauerhafte Betreuung sowie eine Aktualisierung bestehender Verträge geboten.

Besonders für das Jahresendgeschäft sieht Brauner Telecom großes Potential für den Ausbau der Energievermarktung. Aufgrund der Erhöhung der Umlage nach dem Gesetz für Erneuerbare Energien kurz EEG um 1,48 Eurocent/kWh ab dem 01.01.2011 werden viele Stromanbieter zum 01.01.2011 ihre Tarife anheben.

"Gerade in Hinblick auf die Erhöhung der Umlage nach dem Gesetz für Erneuerbare Energien zum Januar 2011 verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage nach Stromtarifen mit Preisgarantie. Bis Ende dieses Jahres können wir noch einige preiswerte Fachhandelstarife zu den aktuellen Konditionen mit 6 und 12 Monaten Preisgarantie bieten", so Jörg Brauner von Brauner Telecom.

Zusätzlich verlost Brauner Telecom unter allen Einsendern des "Energie Antwort Faxes" per Fax, Post oder eMail bis zum 20.11.2011 ein LG GD 880 mini.

Ausführliche Informationen zur Brauner Telecom Energievermarktung erhalten Sie auf:
Brauner Telecom (http://brauner-telecom.de/Strom___Gas_/strom___gas_.html)

Brauner Telecom

Brauner Telecom verfügt als bundesweiter Dienstleister in der Telekommunikation über langjährige Erfahrung. Seit der Liberalisierung des Marktes 1998 tätig, werden neben eigenen Produkten und Dienstleistungen die Angebote aller großen TK- Unternehmen vermarktet. Mit dem Fokus auf Geschäftskunden wird eines der größten und breitesten Leistungsspektren geboten und so auf den Kundenbedarf zugeschnittene, individuelle Lösungen erarbeitet. Zu den Kunden zählen mehrere der großen Global Player, während der Schwerpunk aber eindeutig auf dem Klein- und Mittelstand liegt. Der Privatkundenmarkt wird mit zielgruppenorientierten Angeboten ebenfalls sehr erfolgreich bedient.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.