Mobil und immer am Ball zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Bilder, TV und Video: BRAUN präsentiert den mobilen digitalen Bilderrahmen DigiFrame DV 9000 mit integriertem DVD Player und DVB-T für den Empfang von Digitalfernsehen

(PresseBox) (Nürnberg, ) Fussballfans aufgepasst! Wer das Großereignis nicht live oder im Public-Viewing-Bereich genießen kann, hat die Möglichkeit mit dem Braun DV 9000 alle Spiele zu genießen. Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame DV 9000 mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger vor.

DVB-T: Das ÜberallFernsehen - Natürlich digital! - Nur über Antenne! Momentan können 90% der Bürger in Deutschland das digitale Fernsehen empfangen.

Wer auch unterwegs nicht auf seine tägliche Fernsehsendung oder Lieblings-DVD verzichten möchte, findet mit dem portablen digitalen Bilderrahmen DV 9000 den idealen Reise- oder Urlaubsbegleiter. Film- und Fernsehspaß bietet das neue mobile Gerät von BRAUN Phototechnik unterwegs, im Büro und in der Freizeit. Die Bedienung des Multifunktionsgerätes ist trotz der vielen Funktionen kinderleicht. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung. Unabhängig vom Stromnetz lässt sich der BRAUN DV9000 bis zu 2 Stunden mit dem integrierten Akku betreiben, des weiteren liefert Braun auch einen Adapter zum Betrieb des Gerätes über das Stromnetz des Autos mit.

Das in der Diagonale 9 Zoll (22,86 cm) große TFT Display verfügt über sehr gute Helligkeits- und Kontrastwerte und überzeugt durch die erstklassige Wiedergabe von digitalen Bildern. Die eingebauten Lautsprecher liefern einen vorzüglichen Klang. Separate Ausgänge für Audio und Video, sowie Kopfhörer, erlauben den Anschluss an Fernseher und Heimkino-Anlage.

Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, 180° Bilder drehen und zoomen zeichnen den DigiFrame DV 9000 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen. Die TV-/ und Radiokanäle können automatisch oder manuell eingestellt werden, der elektronische TV-Programmführer (EPG) erleichtert die Programmauswahl. Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame DV 9000 betragen 266 x 176 x 30 mm, das Gewicht liegt bei ca. 920 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil sowie den integrierten Akku und dem 12 Volt Autoadapter.

- Eleganter, digitaler Bilderrahmen, mobiler DVD Player und DVB-T Empfänger
- Blendfreies 9" TFT LCD (ca. 23 cm), Auflösung 640 x 234 Pixel
- Einfach zu bedienen über IR-Fernbedienung oder Tasten am Gerät
- Benutzerfreundliche OSD-Bildschirm-Menüführung (versch. Sprachen)