BRAUN PHOTO TECHNIK GmbH präsentiert die neue Fototaschenserie BRAUN VULCAN

Braun Phototechnik auf der photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018

(PresseBox) (Nürnberg, ) Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt seine neue Fototaschenserie BRAUN VULCAN vor. In zwei verschiedenen Farben und Größen präsentieren sich die neuen Fototaschen.

Die VULCAN Fototaschen bestehen aus modernem, widerstandsfähigem und wasserabweisenden Polyester. Die Fototaschen sind in zwei verschieden Größen und Farbkombinationen lieferbar und für kompakte Kameras vieler Hersteller wie z.B.: Canon, Panasonic, Sony und Nikon geeignet.

Die schicken und sehr gut verarbeiteten Fototaschen sind robust und praktisch. Das verwendete synthetische Außenmaterial sowie die gute Polsterung der Taschen sorgen für einen sicheren und stabilen Transport Ihrer wertvollen Kamera. Somit sind die Geräte auch gegen Stöße und Vibrationen überall geschützt. Die Innenseite ist mit einem weichen Material gepolstert damit keine Kratzer am Display der Kamera entstehen. Eine zusätzliche Netztasche für Speicherkarten, Akkus oder Batterien ist vorhanden.

Alle Fototaschen besitzen einen Doppelreißverschluss, damit kann die Kamera auch an der kameraspezifischen Handschlaufe getragen werden. Im Lieferumfang ist ein Trageriemen aus weichem Material enthalten, damit lässt sich die Kamera drucklos am Handgelenk oder Hals tragen. An der Rückseite befindet sich zusätzlich eine Gürtelschlaufe.

Abmessungen:

- BRAUN VULCAN 100, Außenmaß: 11,0 x 7,5 x 3,5 cm
Innenmaß: 10,0 x 6,0 x 2,5 cm
Gewicht: 40 g
Art.-Nr. 83800 (schwarz/rot), Art.-Nr.83801 (grau/orange)

- BRAUN VULCAN 200, Außenmaß: 12,0 x 8,0 x 4,0 cm
Innenmaß: 11,0 x 6,0 x 3,0 cm
Gewicht: 40 g
Art.-Nr. 83802 (schwarz/rot), Art.-Nr.83803 (grau/orange)

- http://www.kom-agentur.de/uploads/braun/BRAUN_VULCAN.pdf

Die BRAUN Fototaschenserie VULCAN ist ab sofort zu einem Preis ab 9,90 Euro einschl. MwSt. im Handel erhältlich.

Braun Phototechnik auf der photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018 Pressetermine vereinbart die KoM AGENTUR - Einladung zum Pressefrühstück 2010 am Montag, 20. September ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.braun-phototechnik.de