BRAUN DigiFrame 8009 - Digitaler Bilderrahmen mit 20 cm Bilddiagonale und zusätzlichem Buchenholzrahmen im Lieferumfang

8 Zoll = 20,32 cm Bilddiagonale / Auflösung 800 x 600 Bildpunkte / 128 MB interner Speicher / Diaschau Funktion / IR Fernbedienung / Buchenholzrahmen im Lieferumfang

(PresseBox) (Nürnberg, ) Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame 8009 vor.

Als formschöner, digitaler Fotorahmen im schwarzem Acrylglasdesign liefert der DigiFrame 8009 mit seinem exzellenten 8 Zoll (20.32 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten puren Lifestyle ins Haus und überzeugt durch die erstklassige Wiedergabe von digitalen Bildern. Im Lieferumfang ist auch ein attraktiver Buchenholzrahmen enthalten. Damit lässt sich das Gerät an die Einrichtung der Wohnung oder des Hauses hervorragend anpassen Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung.

Der Bilderrahmen kann sowohl im Quer- wie auch im Hochformat verwendet werden. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Bilder drehen und zoomen und ein 128 MB interner Speicher zeichnen den DigiFrame 8009 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen. Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 8008 betragen 256 x 215 x 36 mm, das Gewicht liegt bei ca. 875 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

- 8 Zoll = 20.32 cm TFT Display
- Auflösung 800 x 600 Bildpunkte
- Interner 128 MB Speicher
- Zusätzlicher Buchenholzrahmen